Ich bin Mädchen im Körper eines Jungen. Suche Rat!

3 Antworten

Ich kenne das, fühl mich genauso, solltest du Hilfe brauchen, ich meine vielleicht können wir uns gegenseitig beraten. Wir fühlen ja immerhin dasselbe, bist nicht allein :)

Du bist sicherlich kein Mädchen im Jungenkörper :D. Wahrscheinlich akzeptierst du nicht das du ein Junge bist, aber finde dich damit ab. Versuche es zu Akzeptieren damit du später keine Probleme bekommst. Denn dies kann zu Psychischen Problemen führen und dann wirst du Probleme mit Freunden, Schule, Ausbildung... haben. Es sollte klar werden das es als junge auch vorteile gibt (Stärke- kein Muss aber der Männliche Körper ist für Schwere lasten besser geeignet, im stehen Pinkeln- die Frau muss sich setzen komme was da wolle, Ausdauer etwas zu tun- Frauen können nix abwarten zittern zu viel... oder was denkst du warum es mehr Männer als Chirugen gibt) Wenn du meinst das du einwenig schwach bist oder an Mädchen ähnliche Sachen denkt (Shoppen, Kleidung, Aussehen, Handys) dann ist es nunmal so. Gegen die Schwäche kannst du dich Körperlich trainieren (stärkt auch die Psyche ein wenig). Sollteste dich immernoch nicht wohl fühlen dann warte nochmal ein wenig ab, mit 20 Steht der Psychiater immer noch bereit :D(kleiner Scherz am rande).Nein aber meist braucht es nur Zeit um sich zu akzeptieren. Gib dir einfach mal weniger Stress, geh mehr mit Freunden raus versuche mal das Thema Mädchen im Inneren zu vergessen teils.  

Ich bin ein Junge im Jungenkörper.

Leute das hilft ihr doch auch nicht weiter:/

0

Manga gesucht :) Danke

Ich suche einen manga indem ein junge und ein Mädchen ihre Körper tauschen :)

...zur Frage

Mädchen wie steht ihr zu Behharung an dein Beinen und allgemein am Körper bei Jungen?

Hallo Mädchen:) Wie steht ihr zur Beinbeharrung bei Jungs im Alter von 18 habe sehr viel Behaarung an den Beinen und die Haare sind schwarz sagt eure Meinung ? Und von anderen Körperstellen wo man behhart sein sollte und wo nicht

...zur Frage

Sind Mädchen in allem immer besser als Jungen und viel bessere Menschen?

Hallo, es ist doch so und mir kommt es so vor dass Mädchen in allem immer besser sind und viel bessere und Menschen sind also auf jeden Fall sehen sie viel besser aus doch es gibt auch hässliche Mädchen und hübsche Jungen. Mädchen sind in der Schule oft besser aber in Sport sind Jungen meist besser. Sind Jungen und Mädchen gleichwertig oder sind Mädchen immer überlegen? zb haben sie die Periode und können schwanger werden und ihr Körper ist sehr kompliziert und sie haben immer Schmerzen und sie sind so bildhübsch und können lange Haare haben und so jeden den Kopf verdrehen ich finde Mädchen sind wunderbar :D

...zur Frage

Was ist Mädchen wichtig?

Worauf achten Mädchen bei Jungen (13-16) am äußerlichen besonders? Eher auf das Gesicht oder doch auf den Körper oder die Haare? Danke :)

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Hallo, ich bin ein Mädchen im Jungen Körper ich fühl es einfach. Ich weiss es einfach und es macht mich fertig. Bin 17 und was soll ich tun, bin am Ende:(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?