Ich bin Mädchen gegenüber unterwürfig?

1 Antwort

Vergiss die Mädels. Die nutzen dich nur aus. Du bist einfach ein lieber, manchmal zu lieber Kerl. Und das wird ausgenutzt. Die richtige wird noch irgendwann kommen. Unterwürfig ist da vielleicht falsch interpretiert. Tue dir den gefallen und hör damit auf, sonst wird es dir dein ganzes Leben so gehen! Du musst dir bewusst werden, das du jemand bist, jemand besonderes der einfach nur nach Zuneigung sucht. Und die findest du damit nicht. Mal ehrlich, wenn du unbedingt Nacktbilder oder sowas anschauen möchtest: Schau lieber mal im Internet nach, aber nicht in Foren oder Chatrooms. Die schaden dir nur noch mehr. Also nochmal: du bist wer besonderes, jemand nettes! Und hörechts mit dem Mist auf!

Schuherhöhung/ Verkürzungsausgleich DIY selbst machen? Welche Säge? Welche Art von Bandschleifer?

Da mir die ewigen Schuherhöhungen bedingt durch Beckenschiefstand langsam zu teuer werden und ich handwerklich geschickt bin und über die Uni z.B. auch Zugang zu Bandschleifer oder diversen Sägen bekommen könnte, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, mit welchen Hilfsmitteln oder Sägen/ oder gar Heizdrähten? ein orthopädischer Schuhtechniker die Originalsohle von einem Turnschuh mit elastischer Sohle abtrennt, um später die Erhöhungssohle einzukleben?!
Verwendet er dafür eine Art Dekupiersäge/ Bandsäge/ Stichsäge, eine Handsäge oder gar einen Heizdraht?
Ich würde mich gerne mal selbst an einem Schuh probieren und schauen, ob ich das ohne Erfahrung ähnlich gut hinbekomme.
Kann man sowas evtl. auch günstiger bei einem Schuhmacher machen lassen? Dann halt ohne Rezept einfach privat.

...zur Frage

Hoffnungslos verliebt in ein Mädchen das mich hasst?

Hey, ich (bin 14 und ein Mädchen) hätte nicht gedacht das ich hier mal eine Frage stelle, aber ich bin wirklich verzweifelt haha.
Ich bin seit 2016 in ein Mädchen verliebt (sie ist 4 Jahre älter.) das ich aus einem Verein kenne. Als ich irgendwann merkte das ich wirklich verliebt bin hab ich alles versucht um sie zu vergessen und habe mich einfach nur dafür gehasst das ich auf sie stehe. Ich denke nicht das es wirklich so war aber es kam mir immer vor als würde sie mich oft angucken und oft anlächeln und sowas, aber das hab ich mir wie gesagt bestimmt nur eingebildet. Irgendwann Anfang 2017 hat meine beste Freundin als wir Streit hatten, ihr geschrieben und gesagt das ich in sie verliebt bin usw. Meine Freundin hat sich als der Stress vorbei war bei mir entschuldigt und mir den Chat geschickt.
Sie hat bisschen weird reagiert weil sie ja auch nicht lesbisch ist oder so (glaub ich zumindest) aber hat gesagt dass das süß ist aber sie nicht weiß was sie jetzt so tun soll oder sowas weiß nicht mehr genau was das war weil ich die Screenshots schon lang gelöscht hab.
Anfangs 2018 bin ich aus dem Verein ausgetreten aus privaten Gründen. Dazwischen ist noch einiges passiert was ich bereue Bzw. es war so das ich mich ihr gegenüber richtig unreif benommen hab da ich versucht habe sie zu hassen weil ich es nicht mehr aushalten konnte sie zu lieben.
Ich nehme an das sie mich jetzt sowieso hasst, ich sehe sie manchmal noch auf der Straße oder so bzw habe sie jetzt länger nicht gesehen weil ich im Urlaub war. Ich hab sie immernoch auf Facebook und Insta und alles aber ich werde sie niemals in meinem Leben anschreiben oder sonst was, nicht nach allem was passiert ist. Ich denke aber jede Sekunde an sie und es tut einfach richtig weh zu wissen das da nie was draus wird (das war ich mir schon anfangs bewusst)
Ich dachte wenn ich sie länger nicht sehe wird es aufhören, aber die Gefühle werden jetzt sogar noch stärker und ich vermisse sie einfach nur..
Ich weiß der Text war jetzt echt lang aber ich konnte mich einfach nicht noch kürzer fassen😅
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

...zur Frage

Ich habe ein spreizfuß hallux valgus der macht mir sehr Probleme im Alltag und in Schuhen möchte wissen was ich tun kann?

Ich habe sehr problematische Füße, ich weiß aber natürlich das haben viele nur nicht jeder will was dagegen tun oder bekommt was oder hat Probleme damit. Ich habe jetzt schon mit mehrere Möglichkeiten behandelt erst mit Einlagen dan mit schienen aber nix passiert und habe alles gemacht wie man es mir gesagt hat und jetzt ist die letzte Methode mit dem operieren nur dar bin ich mir nicht sicher erstens habe ich das Geld nicht dazu zweitens habe ich gehört das man noch mal ganz neu laufen lernen muss aber drittens ich habe echt schmerzen in den Füßen wirklich mir passt kaum ein Schuh ich habe eigentlich große 37 in Schuhen aber wegen mein breiten Füßen muss ich 39 nehme und ich kann nicht lange gehen oder stehen. Also was soll ich machen weiß nicht weiter

Man kann auch sehr deutlich sehen das der linke Fuß sogar noch verschoben ist wirkt sich auch auf mein bein aus !

Hier noch mal wo ich stehe. Wen meine Füße es mir mit Schuhen und im Alltag nicht so schwer machen würden dan würde ich es nicht so schlimm finden. Weil wen man halt vom äusserlichen gehen würde gibt es echt schlimmeres.

...zur Frage

Auf der Straße fremde Mädchen ansprechen? (Fußfetisch)

Hallo, ich habe einen Schuh-, Socken- und Fußfetisch. Ich kann ihn leider nur sehr selten ausüben, idem ich mich im zum Beispiel Sportunterricht in den Schuhwechselraum begebe und dort an den Schuhen der Mädchen rieche.

Meine Frage: Wenn ich beispielsweise auf der Straße Mädchen anspreche, ob ich ihre Füße küssen darf, wie glaubt ihr würden sie reagieren?

...zur Frage

Wieso Posten Mädchen auf Instagram,Snapchat manchmal Bilder von ihren Schuhen oder Füssen?

Wollen sie das man sie auf ihre Füsse anspricht oder wollen sie wissen ob ihre Schuhe schön sind?xD

...zur Frage

Air Force werden extrem schnell Kaputt

Hey. Habe ungefähr vor 2 Wochen mir Nike Air Force gekauft. War zuerst zufrieden aber eine Freundin von mir ist halt auf meinen schuh gestiegen und darauf abgerutscht. Ich hab nachdem Vorfall gleich drauf geschaut und was sah ich... Der schuh ist genau beim Gletverschluss ein teil von leder heruntergegangen. ein paar tage später war sowas ähnliches. Ein Mädchen ist auf die Schuhe getreten und nach meiner Meinung irgendwie abgerutscht. Ich kann mir das einfach nicht erklären da ich bei den billigen schuhen sowas nie hatte. Meine Frage were... Tauschen die das um im Geschäft ? Sie sind natürlich original und kein Fake.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?