Ich bin M(16) und ich würde gerne wissen ob mein Blut-Penis im steifen Zustand mit einer Länge von 16cm und einer Breite von 5cm normal ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Gut 2 cm über dem Durchschnitt und etwas wird es noch mehr. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, alles Gute.

Danke für den Stern

0

Dies größe ist vollkommen normal und sogar schon über dem deutschen Durchschnitt.

da deiner so groß ist wie meiner ist wohl alles normal ;)

normal

wird nicht mehr wachsen

Ja, völlig normal.meiner ist gleich.

Der penis wächst im durchschnitt bis zum 18. Lebensjahr

Was möchtest Du wissen?