Ich bin M/15 und meine Freundin W/14. Wir hatten Sex aber ich bin nicht soweit rein das ich ihre Jungfräulichkeit genommen habe. Kann sie schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja durch den sogenannten Lustropfen. Er enthält zwar nicht so viel Spermien aber für eine Schwangerschaft reichts. Wenn ihr kein Risiko eingehen wollt holt die Pille danach. Ohne Rezept und kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide hattet Sex  und abgesehen mal davon dass du nicht soooo weit rein bist,

habt ihr an Kondome gedacht?

Passt dein Name in dem Fall zu dir?

Bitte klärt euch nochmal richtig auf, im Internet findet ihr doch alles, worauf man achten muss, wenn man nicht schon mit 14/15 Eltern werden will.

Ansonsten werden sich zwei Elternpaare freuen, Großeltern zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Schwangerschaft nichts mit Penetration zu tun haben muss, lautet die Antwort ja, wenn der Zeitpunkt gepasst hat und du kein Kondom verwendet hast.

Die Antwort gibt dann der Schwangerschaftstest, der ca. eine Woche nach Ausbleiben der Monatsblutung sicher Auskunft gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogenannte Lust tropfen und auch es gibt auch spermien die auch vor den Orgasmus schon entstehen. Ich würde sagen dass die Chance besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sie. Selbst wenn du nicht in ihr gekommen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du danach und nicht davor?

Selbst bei intaktem Jungfernhäutchen und ohne Penetration, nur so ein bisschen mit dem Finger voller Lusttropfen, kann sie Schwanger werden.

Hoffen wir mal das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja möglich ist das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht soweit rein, dass Du ihr die Jungfräulichkeit genommen hast? Dann war es wohl kaum Sex.

Wie auch immer, wenn Dein Penis in der Nähe ihrer Vagina war und Du gekommen bist, besteht die Möglichkeit, ja. Kann man mit 15 dann auch mal wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du drin warst, dann haste du ihre Jungfräulichkeit genommen. Und ja, dann kann sie auch schwanger sein. Sollte man vorher wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, ihr habt verhütet, sonst weiss es niemane besser, als ein schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sie, dein Dingen war ja in ihr drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute. Ihr hattet doch Sexualkunde in det Schule. Bitte geht den stoff noch einmal durch.

Zu der Frage: Klar, wenn du deinen Schwanz in ihr versenkt hast klar, da wie die anderen schon geschrieben haben dass es Lusttropfen gibt. Sie sollte sich am besten einen Schwangerschaftstest holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?