Ich bin M14(fast 15) und habe einen 16,5cm Penis. Dieser ist leicht bis Mittel stark gebogen. Ist das schlimm und ist er lang genug um eine Frau zu befriedigen?

19 Antworten

Es gibt keinen Grund, dass du dir Sorgen machen musst, denn es gibt gerade bei Penissen recht viele Unterschiede in Größe, Umfang, Richtung usw. Es sind nicht alle gleich, aber alles ist normal. Gerade dann, wenn der Penis steif ist, sieht man, dass einige kerzengerade nach oben stehen, andere ganz geradeaus, wieder andere nach rechts, links oder nach unten gebogen. Das hat (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, wenn die Krümmung extrem stark ist) auch keine Auswirkungen auf den Geschlechtsverkehr. Von der Länge deines Gliedes brauchen wir überhaupt nicht zu reden, denn da liegst du schon jetzt über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes (13,21 cm) und bist vermutlich selbst noch längst nicht ausgewachsen. Also, mach dir keine Sorgen, alles ist in Ordnung.

Hallo WannHelpYa,

mach dir keine Sorgen. Der durchschnittliche Penis eines Erwachsenen ist knapp 15 cm lang. Also liegst du jetzt schon über dem Durchschnitt. 

Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, wie stakt die Biegung deines Penis ist, aber es ist auf jeden Fall normal, dass ein Penis nicht ganz gerade ist. Zumindest sind das die meisten nicht.

LG Sascha

Alles cool. Das ist groß genug.  

Du darfst Dich nicht nach den riesen Dödeln in den Por>os richten. Da werden die Darsteller speziell danach gecastet.

Was möchtest Du wissen?