Ich bin m/14 und ungeküsst. Gibt es überhaupt noch Mädchen die in dem Alter noch Jungfrau sind?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wow ich lach gleich, das du schon denkst das heute alle mit 14 schon hatten, seh mich an ich bin 18 zwar hab freund und bin geküsst aber hatte es noch nicht, und das wird noch ein ganzes weilchen so bleiben, gib die hoffnung nicht auf es gibt soviele mädels die noch jungfrau sind, aber man bemerkt das nicht und es gibt auch mädels sie behaupten sie hatten es schon um besser da zu stehen und hatten es aber noch nicht, du findest schon eine ;) wo ich 14 war hatte ich noch nix da stand ich da wie du aber eigendlich war es mir früher schnuppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei ich hatte auch noch kein Freund , habe noch nie einen jungen geküsst und bin auch erst 14. Es scheint aber wirklich so das das mitlerweile immer schneller geht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld Junge! Du wirst irgendwann ein Mädel kennenlernen, wenn Du Dich umschaust z.B. bei gemeinsamen Unternehmungen, Sport, Schwimmen, Reiten usw. Und dann ehrlich und ruhig mit dem Girl sprechen, dann wirst Du sehen, es gibt umschuldige Mädchen und das ist dann die erste Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^^

Mit 14 ist es den meisten Mädchen noch peinlich über so was zu reden, und die die es von sich behaupten, hatten es noch nie. Die die wirklich was hatten, schreien es nicht in die Welt raus, und für die ist es erst mal gar kein so großes Thema. Und es kommt zwar stark auf dein Viertel/deine Schule an aber mit 14 hatten wenige bis gar keine schon Sex, und ne Freundin ist in dem Alter auch noch kein Muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich es gibt noch eine Menge, aus unsere Klasse sind bald alle 14 und JEDER ist noch Jungfrau.
Mach dir keinen Druck, du wirst schon jemanden zu passenden Zeit finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Blödsinn, reden kann jeder aber die wenigsten haben dann wirklich das alles schon mit 14. :)

Macht dir keinen Stress, mit Stress ist es dann auch kein schönes Erlebniss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mag dein rein Supjektiver Eindruck sein.

Statistisch gesehen haben "nur" 10% der unter 14 Jährigen bereits sex.

Die Mehrzahl aller Jugendlichen haben ihr erstes mal zwischen 14 und 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will ich doch schwer hoffen das die meisten noch Jungfrauen sind.

Wenn nicht ist die Jugend Komplett am Anus, und ich werde mal schauen ob's in der Andromeda Galaxie ein wenig besser ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? mit 14- vor 26 Jahren - hab ich mir Sorgen gemacht ob ich das gewünschte Lego Set bekomme u d du stellst si ei ei Frage?

Naja, andere Zeiten,... Ich würde darauf Tippen, dass viele einfach ihr Maul aufreissen um till da zu stehen, noch bei aber einen Penis aus der Nähe gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oMORITZ2001o
18.07.2016, 22:11

Witzig das du jetzt mit Lego kommst ich bin grad dabei meine sets zu verkaufen:> haha

0
Kommentar von LeFonque
18.07.2016, 22:14

ich bin mit 35 wieder im Lego-Fieber drinnen und kauf mir allerlei zeugs... ;)

0
Kommentar von oMORITZ2001o
18.07.2016, 22:15

Haha coole Sache aber ich brauche momentan einfach Platz im Zimmer und Geld:)

0
Kommentar von LeFonque
18.07.2016, 22:17

erinnere dich, wenn du ab 30 lego-süchtig wirst ;)

0

klar! wasn das für ne frage? du kannst auch mit 25 oder älter jungfrau sein, kenn ich einige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 Jahre alt. Männlich, Mein leben lang Single, Jungfrau. Nie an einer Kippe gezogen oder sonstiges Konsumiert. Du bist nich allein c: Und so lange du auch so bleibst, bist du ein Guter Mensch c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoM2405
18.07.2016, 22:11

was isn mit dir los sie is auch so ein guter mensch ob si kifft zieht oder sonst ein dreckt macht auch wenn sie mit 7 keine jungfrau wör is sie noch ein guter mebsch das kommt ganz auf dem karakter drauf an

0
Kommentar von AlexMcFly
18.07.2016, 22:20

So wars nun auch nich gemeint. Das wer mehr "Hoffnungsgebend" gemeint. Beruhig dich Rambo

0

Das is kein problwm deine zeit wird kommen nur warte auf den richtigen und denk nicht nur ich will keine jungfrau sein darum hol ich mir den nächst besten warte auf den richtigen das ist ein moment den du nie vergessen wirst👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch Jungfrau und auch 14, also bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?