Ich bin m/14 und bin in der Pubertät,ich habe momentan irgendwie mega Lust auf Sex ist das während der Pubertät normal?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JuicyLemonApple, 

während der Pubertät ist das ganz normal! Man entwickelt sexuelle Vorlieben und beginnt sich für das andere Geschlecht zu interessieren.

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

1

Ja bei Jungs ist dies normal.

In Deinem Alter machen viele Selbstbefriedigung (Mastrubieren). 

Dies Gefühl tritt bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt ein. Verantwortlich sind hierbei die Hormone.  http://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/grundlagen/hormone-und-sex-boten-der-lust-3810814.html

Beim Sex werden Hormone freigesetzt die das Belohnsystem des Gehirns aktivieren, dass die Lust auf Sex noch weiter anheizt. Am Anfang der Evolution diente dies zum Erhalt der Rasse. 

Verhütungsmethoden:  https://www.dred.com/de/sicherste-verhuetungsmethoden.html

Hey!

Ja das ist völlig normal, ist bei uns Mädels nicht anders :) es kommen auch wieder Phasen wo du absolut keinen Bock auf Sex haben wirst, also bei fast jedem ist das so, bei manchen früher bei manchen später :)

Schmerzen eines Mädchens in der Pubertät - welche?

Hey ihr lieben Ich wollte mal fragen, welche Schmerzen in der Pubertät normal sind (bei Mädchen)
Ich bin jz 13 und habe schon meine Periode (seit ca. 4 Monaten), jz sind sie seit 10 Tagen nicht da..-normal?
Ich habe momentan auch so ein Ziehen bei den Eierstöcken.. Ist das normal? War das bei euch auch so?
Was war bei euch so in der Pubertät?
Ich hab irgendwie Angst schwanger zu sein, ich weiß nicht, ich hatte zwar noch nie Sex, aber hab mich nur befriedigt im Badewasser-auch wenn Spermien dran wären, die würden abgestorben sein oder?