Ich bin m/14 und bin in der Pubertät,ich habe momentan irgendwie mega Lust auf Sex ist das während der Pubertät normal?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JuicyLemonApple, 

während der Pubertät ist das ganz normal! Man entwickelt sexuelle Vorlieben und beginnt sich für das andere Geschlecht zu interessieren.

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

1

Ja bei Jungs ist dies normal.

In Deinem Alter machen viele Selbstbefriedigung (Mastrubieren). 

Dies Gefühl tritt bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt ein. Verantwortlich sind hierbei die Hormone.  http://www.stern.de/gesundheit/sexualitaet/grundlagen/hormone-und-sex-boten-der-lust-3810814.html

Beim Sex werden Hormone freigesetzt die das Belohnsystem des Gehirns aktivieren, dass die Lust auf Sex noch weiter anheizt. Am Anfang der Evolution diente dies zum Erhalt der Rasse. 

Verhütungsmethoden:  https://www.dred.com/de/sicherste-verhuetungsmethoden.html

Hey!

Ja das ist völlig normal, ist bei uns Mädels nicht anders :) es kommen auch wieder Phasen wo du absolut keinen Bock auf Sex haben wirst, also bei fast jedem ist das so, bei manchen früher bei manchen später :)

Was möchtest Du wissen?