Ich bin m/13 und habe einen ziemlich kleinen Penis.Er ist ungefähr 4cm lang ist das normal und was kann ich machen damit er wächst,meine freunde haben 14-16 cm

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Skillerboy,

Auch wenn das schwer zu glauben ist: Dein Penis ist völlig okay so, wie er ist :)

Der durchschnittliche Penis eines 13jährigen Jungen ist im steifen Zustand in etwa 9 cm lang - ungefähr 80% aller Jungen haben einen Penis, der zwischen 7,2 cm und 11 cm groß ist (schau dir das Bild an, was ich angehängt habe)

Das heißt, dass du mit deiner Größe von 7 cm  leicht unter dem Durchschnitt von 13jährigen liegst - dein Penis ist daher völlig gut in der Entwicklung dabei :3

Die Größe im schlaffen Zustand ist ja irrelevant - die kann sehr klein sein, wenn der Penis bspw. wenn er steif wird richtig viel wächst; die kann aber auch relativ groß sein; hat aber nichts zu sagen :o

So wie du das erklärst, kann es gut sein, dass du einfach ein bisschen ein "Nachzügler" bist - und daher einfach ein bisschen weiter zurück liegst als andere in deinem Alter, daher auch später deinen Stimmbruc hhast und deswegen auch einen kleineren Penis hast :o

Allerdings glaube ich nicht, dass alle deine Freunde 14-16 cm haben - ich hab dir ja oben schon gesagt, wo ungefähr die Durchschnittsgröße liegt, und ich schätze, dass viele deiner Freunde einfach nur "angeben" wollen und irgendwie denken, dass sie möglichst viele Zentimeter dazulügen sollen :D

In dem Alter wo du bist gibt es einfach alles - da gibt es Jungs, die schon sehr weit entwickelt sind (und daher vllt. schon 11-12 cm haben) und auch Jungs, die noch relativ weit hinten liegen (mit vllt. 6-7 cm)

Das ist aber alles normal, und es ist alles kein Grund zur Besorgnis :)

Dein Penis kann und wird wachsen bis du 19 / 20 Jahre alt bist, und bis dahin wird sich noch einiges bei dir verändern.

Mach dir daher keine Gedanken!

Lg

Penisgröße mit 13 Jahren - (Gesundheit, Medizin, Körper)

Auch wenn ich zugeben muss dass 4cm nicht unbedingt viel sind- ALTER DER WÄCHST NOCH! 

Mach dir da mal keine Sorgen. Der kann noch bis du 20 bist wachsen. 

Und übrigens: Es ist sehr unwahrscheinlich dass 13-jährige 14-16cm Penisse haben. Hast du es gesehen oder haben sie es gesagt? Wenn sie es nämlich gesagt haben ist es sehr wahrscheinlich dass sie noch son paar Zentimeter dazu gedichtet haben.

Funfact: Es reichen schon 3cm um eine Frau zu befriedigen weil sie ab 5cm sowieso nichts mehr spürt. Also mach dir da keine Sorgen.

Mach dir da mal kein Kopf Bruder! 

Ich stehe für Fragen zur Verfügung.

LG

Hallo Skillerboy,

mach dir da mal bitte keine Sorgen. Du bist sicher gerade erst am Anfang deiner Pubertät, oder sogar noch davor.

Daher wird dein Penis in der nächsten Zeit erst richtig anfangen zu wachsen. Das einzige, was du da machen kannst, ist einfach abwarten. Das kommt von ganz alleine.

Woher willst du denn wissen, wie groß die von deinen Freunden sind?

Wenn sie alle in deinem Alter sind, glaube ich definitiv nicht, dass sie alle schon so groß sind! Denn das wäre so ungefähr der Durchschnitt bei einem Erwachsenen.

LG Sascha

Was möchtest Du wissen?