ich bin M 28J und bin bis jetzt einen Junfrau.d.h noch keine Beziehung gemacht,bin aber nicht so Hübsch Mann und eine bisschen schüchtern, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten baust du dir mal bisschen Selbstbewusstsein auf! :) Nichts macht einen Menschen hübscher als eine positive Ausstrahlung - und die bekommt man durch Selbstbewusstsein! :)

Dann: Bloß nicht auf die Idee kommen, irgendwelche Frauen einfach anzuquatschen in der Absicht, was ernstes mit ihr anzufangen! Wenn jemand total verzweifelt auf der Suche ist, dann merkt man ihm das an, und das schreckt total ab!

Mach doch mal einige "Trockenübungen" im sprechen mit Frauen. Frag eine am Bahnhof, ob sie sich auskennt und dir sagen kann, wann der nächste Zug nach ... kommt... Wenn eine irgendwo was liest, sag, du hast dir auch überlegt, das Buch zu kaufen und frag, ob sie es empfehlen würde,....

Einfach mal ein Paar sinnlose Themen ansprechen, dass du merkst, dass die Leute auch nur normal mit dir sprechen :) Und wenn das klappt, wirst du merken, dass so auch mal ein schönes Gespräch entsteht :)

Wenn du echt zu schüchtern dazu bist: Meld dich in ner Single-Börse an! Dazu gibts die Dinger! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einfach über deinen Schatten zu springen und zeig den Leuten wer du bist, sei nicht schüchtern und  versuch so offen wie Möglich zu anderen Menschen zu sein. War auch einmal schüchtern, doch das besuchen der "Öffentlichkeit" hat mir geholfen :)

Sorry, die Frage istja schon einigeTage alt.

Duch möchtest jemanden kennenlernen und auch keine Jungfrau mehr sein.

Da hilft nun alles nichts, du mußt versuchen deine "Schüchternheit" die meistens nur eingebildet ist, abzubauen. Die kannst du unter anderem mit Autogenem Training oderYoga erreichen. Hilfreich ist auch ein KampfsportVerein. Da kannst deine Unsicherheit schon einmal an einem Sandsack rauslassen.

Hilfreich kann auch ein Schützenverein sein, je besser du wirst, desto selbstsicherer wirst du. Das überträgt sich auch auf dein Privatleben.

Es gibt auch keine häßlichen Menschen.Wie man so schön sagt: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Oft ist es sogar so, das es wirklich "schöne" Menschen einsamer sind als andere-Warum: Keiner traut sich an solche Menschen ran, weil sie sich für "häßlicher" halten.

Nur eins darfst du nicht erwarten: Es geht nicht von heute auf morgen.

Noch eins; mit 28 noch Jungfrau, ist überhaupt nicht schlimm.Du hats noch viel Zeit, deine Sexualitätauszulebenen.

Selbstbewusster werden, damit man sowas hier nicht mehr schreiben muss

Willst du irgendeine Freundin haben oder eine Bestimmte ? 

Wenn du eine Bestimmte möchtest, darfst du nichts erzwingen. 

Kommentar von stern2050
13.04.2016, 15:40

Ich will eine Freundin haben ..

0

Vielleicht nochmal in die schule gehen

Was möchtest Du wissen?