Ich bin Luna bin 12 Jahre alt , wiege 45kg und bin 1,60m groß. Wie schnell abnehmen?

12 Antworten

Hallo! Du wiegst jetzt schon eher wenig. Nimmst Du auf 35 ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. 

 Und dabei sollen wir Dir helfen? Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. Alles Gute.

Wie kommst du auf die unglaubliche Idee, dass du abnehmen müsstest? Kind, stell dich mal vor den Spiegel und schau dich an: du bist dünn, fast schon zu dünn! Du solltest ganz sicher nicht ein einziges Gramm abnehmen, im Gegenteil! Ein paar Kilo mehr würden dir sicher besser stehen.

Wenn deine Eltern sich Sorgen machen, dann sicher eher darum, dass du so wenig wiegst. 

Pass auf!Du bist auf dem besten Weg,magerspchtig zu werden.45 Kilo bei 12 Jahren und 1.60 Meter grösse ist absolut in Ordnung.Du kannst villeicht mehr Sport betreiben oder dich gesund ernähren,aber du solltest auf keinen Fall deine Ernährung einstellen oder einschränken sodass du radikal Gewicht verlierst.Das ist gefährlich.

Ich bin 14 Jahre alt und wiege gerade mal 35 kg wie kann ich am besten zunehmen?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt, männlich, 160 cm groß und wiege gerademal 35kg. Ich würde gerne so 45kg-50kg wiegen, da ich meinen Körper einfach nicht so schön finde, weil alles so knochig aussieht und ich nicht weiß, ob das überhaupt so gesund ist. Viel essen bringt bei mir nichts. Ich mache keinen Sport, da es mir einfach keinen Spaß macht (vorallem Mannschaftsport nicht). Kann mir jemand sagen, wie ich besser zunhemen kann oder einen Einzelsport sagen, bei dem man ein bisschen Muskelmasse antrainieren kann?

...zur Frage

Hat jede Frau eine Körper Grundform?

Hi Leute, gibt es eigentlich sowas wie eine „Körper Grundform“ ?

Also das jemand einfach einen Körperbau/ Gewicht von „Naturaus“ hat?

seit 10 Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht :D

mal bin ich sehr dick, und mal sehr skinny, mal wiege ich bei einer Größe von 152cm 65kg oder 45kg (je nachdem wie ich mich wohler fühle) aber ich weis nicht wie ich eigentlich aussehen würde ? Ich hab mal gehört das Frauen wohl nach der Mama gehen quasi , möchtest du wissen wie dein eigentlicher Körper aussieh so schau dir deine Mama an.

aber Ob das wirklich stimmt ?

...zur Frage

Hi, wie kann ich schnell zunehmen?

Ich bin 14 und wiege zurzeit nur 45kg wie kann ich also schnell zunehmen ?

...zur Frage

45 kg bei 1,55m - 1,60m > Zu viel?

Hey ihr. Ich bin (fast) 13 Jahre alt, wiege ca. 45kg und bin 1,55m - 1,60m groß. Wiege ich zu viel ?

...zur Frage

was soll ich machen bin 13 und wiege 60kg und mag kein sport

bitte nict lösen . ICH bin 13 und 1,60m und wiege 60kg sollte ich machen . ich liebe SüßIGKEITEN und sport mag ich nicht

...zur Frage

Schnell zunehmen bin zu dünn, wie welche Tricks?

Ich bin 14 und wiege um die 45kg.

Das ist viel zu wenig.!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?