Ich bin letztens Snowboard gefahren und auf mein Steißbein gefallen. Es tut jetzt weh, allerdings nicht chronisch. was könnte los sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schmerzen länger anhalten, solltest du zum Arzt gehen.

Das ist mir klar 😊 aber danke❤️

0

Wenn du drauf gefallen bist, wird es einfach geprellt sein. Beobachte das mal weiterhin aber wenn es erst "letztens" war dann wird der Schmerz schon noch bissl bleiben. LG

Okay Danke!

0

Steißbein geprellt? wie lange dauert das?

Hallo, ich bin gestern mit dem Steißbein auf eine Baumwurzel gefallen und jetzt tut es weh, wenn ich mich bewege. Es ist allerdings nichts zusehen und es tutaich nich doll weh, wenn man es anfasst. Nun meine Frage: könnte das Steißbein geprellt sein und wie lange dauert es, bis eine Prellung abgeklungen ist?

...zur Frage

Steißbein tut extrem weh-gebrochen??

Ich habe sehr starke Schmerzen am Steißbein. Wenn ich mich nur eine Sekunde bewege tut es schon sehr weh. Ich habe die Befürchtung dass es gebrochen ist. Wie es dazu gekommen ist, dass ich glaube dass er gebrochen ist will ich nicht wirklich sagen.
Ich gehe wahrscheinlich morgen zum Arzt, glaube nämlich dass der Schmerz etwas ernstes ist. Meine frage: Könnte es gebrochen sein? Die Stelle ist  auch ein bisschen angeschwollen.  Woran merke ich dass es gebrochen ist? Wie wird es geheilt (also was machen die Ärzte im Krankenhaus um es wieder zu heilen?)

Danke

...zur Frage

Hilfe mit rollerblades auf steißbein gefallen tut sehr weh?

Hallo ich war gerade rollerblades fahren und ich bin auf meinen hintern gefallen... Mein Steißbein tut extrem weh ich kann kaum gehen und bücken geht nicht gut...auch beim sitzen tut es weh...was soll ich tun?

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt nach diesem Sturz (Rücken und Kopf)?

Also ich bin hingefallen rückwärts und mit rücken und Kopf auf beton geknallt. Jetzt tut mein Steißbein extrem weh und ich hab teils stechende Kopfschmerzen. Soll ich zum Arzt ?

...zur Frage

Steißbein tut weh?

Hallo,

Min Steißbein ist von Geburt an falsch zusammen gewachsen. Bin ist es in einem fast 90° Winkel. Über meiner Poritze kommt dieser Knochen heraus und er tut ziemlich weh war deshlab auch schon beim Artzt. Es nervt mich sehr, da ich nicht mal mehr Sit ups machen kann.

Hättet ihr eine Idee, was ich tun kann damit es nicht mehr so weh tut?

...zur Frage

Steißbein tut mega weh?

Heute bin ich in sport auf Steißbein gefallen ... seitdem tut es höllisch weh. Beim sitzen, beim stehen beim liegen. Kaum auszuhalten! ! Und in meiner nähe hat kein Arzt offen :/ soll ich ins Krankenhaus oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?