Ich bin letztens Snowboard gefahren und auf mein Steißbein gefallen. Es tut jetzt weh, allerdings nicht chronisch. was könnte los sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schmerzen länger anhalten, solltest du zum Arzt gehen.

Das ist mir klar 😊 aber danke❤️

0

Wenn du drauf gefallen bist, wird es einfach geprellt sein. Beobachte das mal weiterhin aber wenn es erst "letztens" war dann wird der Schmerz schon noch bissl bleiben. LG