Ich bin letzten seilspringen gewesen und da ist halt im nachhinein Blut aus meiner Vagina geflossen ist jetzt mein Jungfernhäutchen gerissen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Seilspringen eher unwahrscheinlich.. eher wenn Du spagat machst oder so... aber generell möglich ! Ist doch nicht schlimm :-) !

Kommt drauf an was für Bewegungen du
beim Seilspringen machst.

Kann möglich sein. Passiert öfters bei sportlichen aktivitäten

xAnimeLovex 16.01.2017, 11:20

Ehrlich O.O Wenn jemand fragt wer sie Entjungfert hat. ein Springseil xD Ist mal was anderes

0
xXDaniel2808Xx 16.01.2017, 11:21
@xAnimeLovex

Passt doch. Kann nicht jede behaupten. 😉😅 hoffe das seil war wenigstens etwas steif 😐😅

0

Nein, du hast deine Tage bekommen - oder Zwischenblutungen! Wieso ist dir das Jungfernhäutchen so wichtig? Geht das wieder um den Islam?

Das ist möglich.

Unter Umständen schon

Was möchtest Du wissen?