ich bin letzens von zuhause zu meiner freundin abgehauen...ich kam wieder und meine Eltern verbieten mir sie wieder zu sehen und jetzt will ich wieder abhauen.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nochmals von zuhause abhauen, wird euer Beziehung den Rest geben.

Vermutlich werden deine Eltern die Polizei und das Jugendamt einschalten. Spätestens dann, wirst du deine Freundin nicht so schnell wieder sehen.

Weglaufen ist hier keine Lösung. Du musst erst einmal das Vertrauen deiner Eltern wieder bekommen. Dann kann man vielleicht darüber reden, dass du deine Freundin mal besuchst.

Aber wenn du einfach abhaust, brauchst du dich nicht wundern, dass deine Eltern total sauer und gegen deine Freundin sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerproAMV
15.02.2016, 08:07

gegen meine freundin sind sie nur indirekt sie haben auch gestern gesagt wenn ich gehen will soll ich gehen aber ich sollte mein geld da lassen ich dürfte nur mein handy mitnehmen usw..:/ 

PS: danke für deine antwort 

0

Da kannst du mal sehen was mal alles auf sich nimmt wenn man so Schwanzgesteuert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerproAMV
15.02.2016, 07:18

darum geht es net...:/ es geht darum ich bin immer happy wenn ich bei ihr bin..:( 

1

Übertreib's nicht! Deine Eltern haben alle Möglichkeiten, Dich daran zu hindern, zu ihr zu fahren.

Trefft Vereinbarungen. Du bist gut in der Schule und am Wochenende darfst Du von... bis... zu ihr...  Vielleicht darf sie ja auch zu Dir kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerproAMV
15.02.2016, 07:19

die sache is ja meine eltern wollen net mal das ich zu ihr geh!....

1

Übertrieben sauer? Weil ihr Kind ohne ein Wort zu sagen auf einmal verschwindet und sie Ängste ohne Ende durchstehen, weil du genausogut tot sein könntest? Denk doch bei aller Verliebtheit auch noch an andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerproAMV
15.02.2016, 07:20

ich hab ja was gesagt....

1

Dann mußt Du Deine Eltern überzeugen ,zu Ihr zu ziehen,dann Ihre Eltern dazu...oder Du mußt zum Jugenamt gehen und und versuchen dort eine Lösung zu suchen.Dann solltest Du aber überzeugen können,die Sache was Festes sein,und die Vermittlung bei Deinen Eltern kann zum Bruch mit diesen auch führen,das solltest Du halt wissen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerproAMV
15.02.2016, 07:23

1. Danke 

2.ja weiß ich:/wie is n das wenn man dahin geht ? 

1

Vielleichtprobierst du erst nochmal mit deinen Eltern darüber zu reden denn wenn du jetzt abhaust hast du erst recht noch mehr ärger an der backe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerproAMV
15.02.2016, 07:18

was du glaubst würde passieren wenn ich wieder abhaue...:(

0
Kommentar von Misakimei
15.02.2016, 07:28

könntest gegebenenfalls Hausarrest bekommen oder deine Eltern schalten das Jugendamt ein.

1

... und was soll das bringen? Wenn du so weitermachst, wird sich das Jugendamt einschalten und im schlimmsten Fall wirst du untergebracht und dann siehst du sie gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerproAMV
15.02.2016, 07:25

._. ich darf sie ja jetzt schon nicht mal mehr sehen man...das ist alles so schwer.

0

Was möchtest Du wissen?