Ich bin lesbisch,12 Jahre alt , und ich weiß nicht wie ich eine Freundin finden soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, das weiß ich leider auch nicht recht, da hilft wohl nur warten, man begegnet nun mal nicht so oft lesbischen wie hetero Mädchen.

Aber du bist doch sooo jung, fast zu jung für eine Freundin. Lass dir Zeit.

Ich bin glaube bi und bin auch ein bisschen "auf der Suche"...Aber ich weiß nicht direkt ob ich schon bereit für eine Beziehung wäre...

Nächste interessante Frage

Bin ich mit 12 Jahren zu früh für Lesbisch sein?

Lass dir noch zeit :)
Ich bin 16 und habe auch keine freundin

Mit 12 kannst du dir getrost noch Zeit lassen....bloß keine Torschlusspanik!

Woher willst Du das mit 12 jahren schon wissen welche sexuelle Richtung dich bei Dir entwickelt.

Ich hab mich schon in der 4. klasse geoutet und bin jetzt in der 7. klasse und ich stehe immer noch auf Mädchen...

0

Was möchtest Du wissen?