Ich bin lesbisch. Wie sage ich es meiner Klasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey du

ich denke das ist garnicht so schlimm ist wenn du es weiter geheim hälts es geht die ja nichts an aber wenn du es doch erzähls dann musst du damit rechnen das sich dein leben verändert viele mädchen werden sagen ich liebe dich das sagen sie aber nur aus spaß glaub mir wir haben auch eine lesbe in der klasse ich persönlich habe nichs gegen lesben

als kopf hoch und überlege ob du es sags oder nicht

viele grüße SweetyGirlx2

Wieso musst du es denn umbedingt deiner Klasse erzählen ?! Schule ist Schule da geht es darum zu lernen und nicht sein Privatleben groß herum zu erzählen Aber wenn du das willst kannst du es ja machen :D Aber wahrscheinlich wirst du dann schon von einigen gehänselt :/

ich bin zwar 12 aber oute dichma du wirst den rest deiner schulzeit vlt gehänselt aber das ist es werd sei stolz und kopf hoch es gibt sogar jungs die finden lesben... also sie finden lesbisch sein heiß dumm aber isso naja ich würde als normaler mensch der dich nichtmal kennt zu dir halten ich bin auch nicht schwul oder so aber leute die was gegen gleichgeschlechtige liebe haben sind echt dumm. ich glaube man sollte den menschen mal verklicker das es viel schlimmer ist was gegen schwule oder lesbische zu haben als es selber zu sein irgendwann werden die leute dich akzeptieren 10 klässler sollten so reif sein.

Was möchtest Du wissen?