Ich bin lesbisch wie outen?

9 Antworten

Ich glaube , dass diejenigen , die in der Situation noch nie waren , das alles überhaupt nicht bewerten können :P Hier wurde auch gepostet " Ja , warum outen ? Leb doch einfach dein Leben " . Wenn es so einfach wäre . Man möchte sich irgendwann einfach nicht mehr verstecken müssen , besonders dann nicht , wenn man Liebeskummer hat ! Und die Sache mit " den richtigen Freunden " ist auch kompliziert . Klar kann man sagen , dass man dann sehen kann wer die richtigen Freunde sind aber das stimmt nicht ganz . Mir würde es z.B total weh tun , wenn sie mich wegen sowas hängen lassen würden und trotzdem könnte ich da niemals sagen " Ja , ist mir egal . Ihr seit dann keine richtigen Freunde." Ich würde das auch erstmal so machen , wie die Inkarana das geschrieben hat . Vlt kannst du auch äußerlich Andeutungen machen . So mache ich das jetzt zumindest , ohne mir dabei die Haare abzuschneiden oder irgedwelche Beggies zu tragen :P Meine Weiblicheit möchte ich schon behalten ;)

Es giebt viele Möglichkeiten sich zu outen rede doch erst mal mit Freunden drüber und finde heraus ob du dir wirklich sicher bist (dazu unten mehr.) Dann könntest du mit einer Freundin Hand in Hand nach Hause kommen und schauen wie deine Eltern reagieren... der Vorteil dieser Methode ist das wenn sie fragen SIE dich darauf angesprochen haben und dich z.b. nicht fragen können warum hast du das gemacht? Denn SIE haben dich gefragt.

Viel glück egal wie du dich entscheidest

Achso und wenn du dir noch nicht ganz sicher bist gehe doch mal ins Anyways Café.

Ich würde erst mal vorsichtig sein beim Outing. Vielleicht solltest du mal anfangen, mit deinen Freunden über lesbische Promis oder so zu reden, um zu sehen, wie sie reagieren, ebenso mit der Verwandtschaft. Es kann sein, dass deine Freunde dann, wenn du dich geoutet hast, weniger werden, aber das sind dann keine richtigen Freunde. Viel Erfolg!

Danke((:

gib es offen zu, wenn du richtige Freunde hast ist es denen egal

Mach es besser als ich und lass dich nicht von deinen eltern mit ner frau im bett erwischen. ;) Aber danach wars raus und ich war definitiv erleichtert über die reaktion. :D