Ich bin lesbisch! Wie finde ich eine Freundin?

28 Antworten

Du weißst selbst nicht einmal, ob du wirklich Lesbisch bist. Klar wird es dauern, dass du erst einmal eine Person kennen lernst, weil die meisten es sich evtl gar nicht bewusst sind, dass sie bi sein könnten..

Entweder ist man in den richtig Kreisen, wo noch weitere offene Mädchen rumlaufen oder nicht.. dass ist übrigens auch das gefährliche.. in dem alter kann man sich glaube ich nciht wirklich klar sein, ob es nur eine phase ist oder man wirklich bi/lesbisch ist.

Schwachsinn; manche finden es erst mit 40 raus, dass sie lesbisch sind, andere wissen das schon im Kindergarten. Es gibt kein Alter, in dem es ganz sicher nur eine Phase sein kann, zu dem ist das von unserem Standpunkt aus eh nicht zu beurteilen. Wenn sie sagt, sie ist lesbisch, dann solltest du ihr das glauben, sie weiß es am Besten. auch wenn sie erst 15 ist.

@Kekslama

Also meiner Meinung nach, weiß man erst richtig, ob man Hetero oder Homosexuell ist, wenn man es auch ausprobiert hat.

Bei den Leuten, die es erst mit 40 Jahren bemerkt haben, ist es doch eher meist so, dass sie es nicht wahrhaben wollten oder sich ihre Gefühle auch anders nicht erklären konnten.

Ich spreche ja auch nicht davon, dass sie ganz und gar nicht lesbisch sein kann mit 13. nur das ich denke, so wie es oft ist in der Pubertät, dass man sich erst ausprobieren muss, damit man genau weiß, ob die Gedanken in seinem Kopf auch der Wahrheit entsprechen. Obs jetzt die sexuelle Orientierung betrifft oder der angehörigkeit zu bestimmten Gruppen (Gothik, Emo, Hipter, Punks, ...)

Bin 16 und auch lesbisch.hab noch null Erfahrung würde aber gern ^^ schreibt einfach an

Hi ich möchte heraus finden ob ich lesbisch bin und ich bin 14 und werde im Januar 15 wenn du kein Problem damit hast könnten wir vllt mal schreiben. Mein Name ist übrigens Johanna aber ich werde sonst immer Hanna genannt.

@Hannaspitzname

Hei Hannaspitzname

Ich wurde erst vor kurzem 15, also haben wir fast das gleiche alter:) vileicht hast du ja lust mit mir auf kik oderso zu schreiben... Würde mich freuen mal mit gleichgesinnten zu schreiben:)

Warum glaubst du denn, dass alle Mädels, in die du dich verliebst hetero sind? Nicht alle in deinem Alter sind sich da schon so sicher wie du, nur weil sie mit Jungs rummachen, heißt das noch lange nicht, dass sie wirklich hetero sind. Also frag vielleicht einfach mal deinen Schwarm ganz vorsichtig, ob sie sich vielleicht auch was mit einer Frau vorstellen könnte. Du brauchst ja nicht gleich zu sagen, dass du diese Frau sein willst. Also, nur Mut! Außerdem könnte es dir helfen, andere junge Lesben kennen (und lieben...) zu lernen und dich mit ihnen auszutauschen. wenn du in einer größeren Stadt wohnst, gibt es häufig Gruppen für junge Lesben und Schwule. Schau mal bei www.gay-web.de bei deiner Stadt, vielleicht findest du da ja was. Und sei einfach geduldig und versuche nicht, etwas zu erzwingen. Ich weiß, dass das total blöd klingt und dir gerade wahrscheinlich gar nicht hilft, aber irgendwann findest du ganz sicher eine Freundin.

Guck doch in normalen portalen nach ich bin 14 und auch llesbisch

hmm... also ich bin 12. Du warst vor 11 jahren 15 bist also 26. etwas zu alt für mich :D

viel glück mit deiner hochzeit! xD