Ich bin lesbisch und weiß nicht wie ich eine freundin finde

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Interessant finde ich DeineAnmerkung wonach Du "seit einigen Monaten lesbisch bist". Solche Gefühle kommen doch nicht einfach angeflogen und Du weißt es gerade erst mal seit einigen Monaten.

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du tatsächlich lesbisch orientiert bist und falls ja, was hat Dich darin bestärkt?

Mit solchen Gefühlen geht man nicht leichtfertig um einfach mal so und man schaut, ob man irgendwo eine gleichgesinnte Freundin findet. Es geht hier nämlich nicht um "Spiele", um herauszufinden, ob man lieber so oder so ausgerichtet ist.

Wenn es Dir seit einigen Monaten klar ist, dass Du lesbische Gefühle hegst, so wird es ja einen Anlaß gegeben haben, dass Dich ein Mädchen oder eine Frau besonders ansprechen, mit denen Du vielleicht sogar schon eine Erfahrung machen konntest.

Falls nicht, und Du glaubst nur, Du könntest vielleicht Spaß an einer lesbischen Ausrichtung haben, so rate ich Dir dringend ab,Dich einfach mal bei Portalen umzusehen, um so mit völlig anonymen Mädchen und Frauen Kontakt zu bekommen.

Auch auf solchen Portalen und Seiten lauern Gefahren ebenso wie bei den Portalen der Hetero-Szene.

Minderjährige Mädchen sollten sich weder da noch dort aufhalten, solange sie nicht über die nötige Erfahrung verfügen die Lauterkeit ihres Gegenübers einschätzen zu können!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch einfach bei deinen alten freunden bleiben.. musst dir nur deshalb keine neuen freunde suchen...solange es wahre freunde sind sollten sie alles tollerrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 177martinl
24.08.2012, 22:49

sie will ne Partnerin und keine neuen Freunde xD

0

Ich bin Bi und möchte gerne eine Lespenfreundin finden! Ich hatte einen Freund, doch ich möchte gerne mal eine Lespen Freundin haben. Bin aber erst 13 weiss jemanden wie ich an eine Lespe rankomme.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey mir geht es genau so ich hab it meiner besten freundin drüber geredet und immer wenn die hört das ein mädchen lesbisch ist und in meinem alter (15) sehen wir uns die an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ka es gibt immer so komische treffen wo man andere lesbische treffen kannst aber ehrlich du bist 15? dann is das vllt. auch nur ne phase...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das gleihe problem bin auch 15 vielleicht kann man ja mal schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur das es extra Clubs für schwule gibt, also so ein Jugendtreff, erkundige dich mal in deiner Stadt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es bestimmt foren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?