Ich bin lesbisch und habe eine Freundin. Wie kann ich ihr meine Liebe im Bett zeigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oral mit der Zunge kann man sehr viel anstellen 😉 besonders in der Badewanne ist es gut und es gibt natürlich auch Spielzeuge

Sonst kann ich dir diese Seiten empfehlen um dich inspirieren lassen

http://www.gofeminin.de/liebe/album977900/kamasutra-fur-lesben-die-100-besten-stellungen-0.html#p1

http://www.lustvolle-liebe.de/lesbische-liebe-888/

Danke für den tollen Tipp! Ich werde mir das bestimmt noch ansehen. :)

0

Gerne doch 😊

0

Du weißt schon, dass das ne Sünde ist?

0

Also ich weiß, ich bin ein Junge und so aber...

Ich bin auch gerne bei ihr unten mit dem Mund beschäftigt, also das Ganze mal oral angehen vielleicht?
Ansonsten finde ich alles was vorm Geschlechtsverkehr kommt ist für mich irgendwie ein Beweis dafür, dass meine Freundin mich und meinen Körper so toll findet, wie er ist.

Sprich, beschäftige dich mit ihrem ganzen Körper und nicht nur mit dem Teil unterhalb ihres Bauches, ein weiblicher Körper hat sehr viel mehr zu bieten, wie ich finde, da kann man schon einiges machen und wenn man sich Zeit nimmt kann das auch schon recht lange dauern, bis man damit fertig ist.

Dankesehr :3

0

Oral befriedigen, langes streicheln, Massagen mit Öl (vorher den Raum schön warm machen und wenn ihr es mögt Kerzen anmachen), mal nach SexToys gucken.. es gibt so viele Dinge die das Liebesleben aufpeppen können :)

Viel Erfolg! 

Danke! Ich hätte gar nicht mit so vielen Antworten gerechntet. :D

0

Was möchtest Du wissen?