Ich bin lesbisch mit 13?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du stellst dich selbst in den Weg ... Allerdings wärst du die erste die aus Dingen rauskommen würde die einem nicht passen ... Manchmal muss man sich mit Dingen befassen und sie ausprobieren um wirklich entscheiden zu können ob man etwas möchte oder nicht... Sei neugierig entdecke neues und entscheide dich dann und finde dich mit deiner Entscheidung ab ;)
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lesbisch bist ist es doch nicht schlimm :D

Aber vielleicht meinst du ja dass du denkst du bist lesbisch aber du weisst es nicht :o Wenn du dir nicht sicher bist dann such dir doch eine Freundin also feste :o

Und vielleicht hast du ja Schuh/Fußfetisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mXwell
15.03.2016, 19:30

ich will aber nicht lesbisch sein

0

Was ist so schlimm daran das du mit 13 auf Mädchen stehst?
Das mit den Schuhe haben andere auch.

Sehe dein Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mXwell
15.03.2016, 19:31

ich will das nicht

0
Kommentar von cruscher
15.03.2016, 19:32

Daran können wir nichts ändern. Es ist halt so. Du solltest es auch nicht zwanghaft ändern wollen.

0

Was möchtest Du wissen?