Ich bin leider zu groß für Frauen :(?

8 Antworten

Hey, ich bin mir sicher, dass das nichts mit Größe zu tun hat. Da hat jeder seine eigenen Präferenzen, obwohl viele Frauen meine ich eher auf etwa 1,80+ stehen.
Daran liegt es bestimmt nicht. Evtl ist dein Kollege einfach etwas charismatischer oder hat eine bestimmte Ausstrahlung etc.

wenn dich das ganze stört solltest du aktiv versuchen, deine Social Skills etwas zu pushen und den Grund nicht in deiner Größe suchen.

Ich denke dass es nichts mit deiner Größe zu tun hat, sondern mit etwas anderem. Frauen mögen zwar grosse Männer, aber hauptsächlich kommt es auf den Typen und die Ausstrahlung an.

Klingt eher nach Spassfrage. Viele Frauen stehen auf so grosse und das weisst du wohl selbst.

Aber natürlich kann man nicht nur mit Körpergrösse punkten. Charakter, Style, Intelligenz, Soziales Unfeld - viel wichtiger.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ab und zu am Tag hobbylos 🤓🥴🤷‍♀️

Kaum eine Frau steht auf solche Riesen.

0
@Kugelflitz

Naja ich bin eben um die 1.80 m als Frau, für mich wäre das nicht all zu riesig.

0
@StasiaDjkc

Du bist aber eine Einzelperson, nicht viele Frauen. Der Bundesdurchschnitt dürfte bei 1,65m liegen?

Ich fänd 1,95m auch drüber mit meinen 1,74m. Der könnte mir auf den Kopf spucken. :(

0

Entschudige, wenn ich das jetzt sage aber mit der Größe wird es kaum was zu tun haben.

Vielleicht gibt es ja andere Gründe.

Sicher, dass es an deiner Größe liegt? Es gibt viel, viel mehr Eigenschaften, die jemanden als Partner interessant machen. Ich zB würde mir nie jemanden anlachen, der nicht mindestens eines meiner Interessen teilt.

Was möchtest Du wissen?