Ich bin leider nicht so hübsch! Wie kann ich es ändern!

Das bin ich! - (Freundschaft, Beauty, Schönheit)

29 Antworten

Hey Bleib einfach so wie du bist wenn du etwas verändern möchtest würde ich sagen das du dir die Haare nicht mehr färbst ,einwenig schminke geht auch und einfach was anziehen das im Trend ist oder auch in dem du dich wohlfüllst. Und färbt dir die Haare nicht in zwei Farben Wenn du noch mal färbstt aber ich rate davon ab :D Aber sonst würd ich sagen das du ganz okay aussiehst bis auf die gefärbten Haare.

Nur weil du eine Brille hast bist du nicht gleich unschön. Und Zahnspangen sind doch nun wirklich nicht so schlimm, fast jeder trägt heutzutage eine. Vlt solltest du dich ein wenig schminken, das gibt dir mehr Selbstbewusstsein ;)

die zahnspange bekommst du nach ner zeit wieder raus, und die brille kann man durch kontaktlinsen ersetzen, und braune haare mit braunen augen sind doch süß? :)

Woher weiß man, ob man auf andere hübsch wirkt? (Wenn man sie nicht fragen will)

Bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Meine Frage, woher weiß man ob man auf andere hübsch wirkt oder eher hässlich? (Wiege leider 53kg. Habe braune, lange, lockige Haare, braune Augen, schmales Gesicht und große Auge und leider wenig Selbstbewusstsein). Was gilt überhaupt als hübsch? Mir hat noch nie jemand wirklich gesagt, dass ich hübsch bin und ich zweifel auch an mir selbst. Ein Foto von mir will ich aber nicht reinstellen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich war noch nie so die "Hübsche".

...zur Frage

Selbstbewusstsein und sich selbst hübsch finden?

Hey , ich bin leider nicht sonderlich Selbstbewusst und ich finde mich selbst hässlich und leider auch fett . Habt ihr irgendwelche Tipps , wie man sein Selbstbewusstsein stärken kann und sich selbst hübsch finden kann?

...zur Frage

Fertige Sachertorte mit Fondant überziehen - geht das?

Da die Lieblingstorte meiner besten Freundin eine Sachertorte ist, wollte ich ihr eben so eine mit weinrotem Fondant überziehen und noch hübsch dekorieren, da ich aber leider keine Zeit zum Backen habe, muss es eben eine Fertige Torte aus dem Supermarkt sein, doch die ist leider schon mit Schokolade Glasiert.

Kann ich da einfach meinen Fondant drüber ziehen?

Wenn nicht: habt ihr eine andere Idee für mich?

(:

...zur Frage

Bekomme eine Zahnspange werde sicher hässlich was tun?

Ich bekomme jetzt für 2 Jahre eine feste Zahnspange. Also bis ich 14 bin. Leider hab ich auch eine Brille und ich denke jetzt finden mich viele hübsch, viele aber auch eher mittel oder auch nicht so hübsch. Jetzt hab ich angst das wegen der Zahnspange alles zerstört wird! Nur eine die ich kenne hat Brille und Zahnspange. Eine Zahnspange ist ja generell hässlich! Und kommt jetzt nicht mit so einem scheiß wie das sie wieder weggeht oder das ich jagen noch ein Kind sei. Ich will einfach wissen ob ihr (am besten wenn ihr 12 seit) ein Mädchen mit beidem hübsch finden würdet, je nachdem wie hübsch es sonst ist. Also wenn es ohne Brille und Zahnspange hübsch ist. Habe leider kleinere Lippen deshalb sieht es sicher auch dumm aus wenn das durch die Zahnspange vorgedrückt wird. Danke!

...zur Frage

Ich will mir meine haare färben aber weis nicht was passt?

entweder lila oder ein dunkleres braun typ: habe hellbraune haare und braune Augen und trage eine schwarze Brille

...zur Frage

Kurzsichtigkeit durch Brille verbessern

Paar Freunde von mir hatten früher mal eine brille und jetzt tragen sie keine brillen mehr. Einer sagte weil er wieder alles gut bzw. scharf sieht. Kann es sein das die Brille meine Augen auch verbessert? Habt ihr auch Erfahrungen mit der Brille ob sie eure Augen verbessert haben? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?