Ich bin leider nicht so hübsch! Wie kann ich es ändern!

Das bin ich! - (Freundschaft, Beauty, Schönheit)

30 Antworten

Nur weil du eine Brille hast bist du nicht gleich unschön. Und Zahnspangen sind doch nun wirklich nicht so schlimm, fast jeder trägt heutzutage eine. Vlt solltest du dich ein wenig schminken, das gibt dir mehr Selbstbewusstsein ;)

Hey Bleib einfach so wie du bist wenn du etwas verändern möchtest würde ich sagen das du dir die Haare nicht mehr färbst ,einwenig schminke geht auch und einfach was anziehen das im Trend ist oder auch in dem du dich wohlfüllst. Und färbt dir die Haare nicht in zwei Farben Wenn du noch mal färbstt aber ich rate davon ab :D Aber sonst würd ich sagen das du ganz okay aussiehst bis auf die gefärbten Haare.

die zahnspange bekommst du nach ner zeit wieder raus, und die brille kann man durch kontaktlinsen ersetzen, und braune haare mit braunen augen sind doch süß? :)

Passen die roten Haare zu mir ☺?

Findet ihrs hübsch ?

...zur Frage

Blonde haare bis zu den Schultern - Makeover - typveränderung Vorschlag?

Ich(weiblich,17) habe schulterlanges hellblondes haar, helle Haut, blaue Augen. Soviel zu meinem Aussehen. Ich würde mich gerne verändern und wollte euch fragen was man aus dünnen Blinden haaren machen kann. Würde mich über Bilder freuen. Schnitt ändern und vllt sogar färben :) Dunkle haare (schwarz, braun) stehen mir nicht, hatte ich schon. Würde mich über schöne blonde Frisuren Bilder und evtl. Bunte haare, dip dye,... Bilder freuen.

Was gefällt euch ? :)

...zur Frage

Darf ich sagen zu Frau dass sie hübsch ist?

Ich fahre immer in die Arbeit mit Bus und ieden Tag sehe ich eine sehr hübsche junge Frau (ungefähr 20 Jahre alt). Jetzt ich wollte sagen dass sir sehr hübsch ist, also ich wollte eine Compliment machen. Aber ich bin schon alt (49) und ich habe Angst dass sie vllt böse ist. In China, dort ich habe immer gesagt zu Frauen auf der Straße dass sie sehr hübsch sind.

...zur Frage

Bekomme eine Zahnspange werde sicher hässlich was tun?

Ich bekomme jetzt für 2 Jahre eine feste Zahnspange. Also bis ich 14 bin. Leider hab ich auch eine Brille und ich denke jetzt finden mich viele hübsch, viele aber auch eher mittel oder auch nicht so hübsch. Jetzt hab ich angst das wegen der Zahnspange alles zerstört wird! Nur eine die ich kenne hat Brille und Zahnspange. Eine Zahnspange ist ja generell hässlich! Und kommt jetzt nicht mit so einem scheiß wie das sie wieder weggeht oder das ich jagen noch ein Kind sei. Ich will einfach wissen ob ihr (am besten wenn ihr 12 seit) ein Mädchen mit beidem hübsch finden würdet, je nachdem wie hübsch es sonst ist. Also wenn es ohne Brille und Zahnspange hübsch ist. Habe leider kleinere Lippen deshalb sieht es sicher auch dumm aus wenn das durch die Zahnspange vorgedrückt wird. Danke!

...zur Frage

Wenn man hübsch ist modeln.....? (o_o) Aber wenn ich nicht will!

Also, das hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber ich würde gerne mal wissen dass wenn man vollllllll hübsch ist und einen Leute immer wieder darauf aufmerksam machen zu modeln und man es dann aber nicht tut, weil man es einfach nicht machen möchte, es seltsam rüberkommt? Ich meine nur weil man hübsch ist, heißt das ja nicht dass man sich gleich präsentieren muss, oder? Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ich will mir meine haare färben aber weis nicht was passt?

entweder lila oder ein dunkleres braun typ: habe hellbraune haare und braune Augen und trage eine schwarze Brille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?