ich bin leider krank

1 Antwort

Der Volksmund sagt - und hat damit gar nicht so unrecht: Eine Erkältung kommt drei Tage,bleibt drei Tage und geht drei Tage. Also,neun Tage wird es wohl dauern. Aber durch ein gutes nicht-abschwellendes Nasenspray wie beispielsweise MarPlus, viel Wasser und / oder Tee trinken, einen Hustenlöser - entweder als Lutschpastille, Saft oder Brausetablette werden dir dabei helfen, die Erkältungssymptome zu lindern.

Was hilft schnell und Effektiv gegen eine Erkältung?

Hallo zusammen ich bin vor kurzem krank geworden und alles was ich vom arzt bekommen habe sind schmerztabletten weiß vielleicht jemand wie man eine Erkältung schnell loswird ich habe ohrenschmerzen schnupfen husten und bin heiser danke im voraus

...zur Frage

Leicht verstopfte Nase, leichte Halsschmerzen. Kommt eine Erkältung?

Also ich hab seit heute Früh eine leicht verstopfte Nase (das ist kein Schnupfen, es läuft nichts, ich bekomm nur durch das linke Nasenloch schlecht Luft) und ich hab leichte Halsschmerzen, also ein leichtes Kratzen eben. Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen, aber keine starken oder stechenden Schmerzen, sondern eben so ein drücken, so als wäre da was "zu".. Bekomme ich eine Erkältung, oder wird das morgen wieder vorbei sein, weil das ja wirklich nur sehr leicht ist. Man sieht mir gar nichts an. Wenn sich da eine Erkältung anbahnt, was kann ich dann noch rechtzeitig dagegen tun? Es ist nämlich grade ein sehr schlechter Zeitpunkt um krank zu werden..

...zur Frage

Werde krank was machen?

Hi Leute, undzwar werde ich krank of niesen aber kein schnupfen. Verstopfte Nase beim schnäutzen grünliche Rotze (Fachwort fehlt). Bisschen Kopfschmerzen und schwach.

Wie kann ich entgegenwirken? Irgendwelche Tabletten reinhauen. Müsste bis Mittwoch topfit sein.

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Erkältung in 1 tag weg?

Morgen ist bei mir erster Schultag und ich musste natürlich krank werden-.- wie kann ich die Erköltung schnell loswerden-ohne medikamente? Was hilft bei 24/7 schnupfen und verstopfte nase?

...zur Frage

Erkältung verhindern oder verkürzen?

Hallöchen.

Schon seit gestern merke ich, Dass sich bei mir eine Erkältung anbahnt, Hab leuchten Schnupfen, hatte Halsweh und dauerhaft Kopfschmerzen. Habe sofort angefangen, Erkältungskapseln Zu nehmen, schone mich so gut es geht, trinke Ingwer Tee, bade, ect. Kann ich sonst noch etwas tun, Dass ich nicht so arg krank werde und das bald wieder vorbei ist? Habe heute frei, aber morgen muss ich wieder arbeiten und ich weiß halt nicht, ob ich mich krank melden soll, Nicht dass meine Erkältung noch schlimmer wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?