Ich bin leicht verstört, was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir einen lustigen Film an oder hör schöne Musik :)

Okay, das mit der Musik werde ich machen :D Danke

1

Kenn ich das Video, am besten du lenkst dich mit z.B Sachen ab die du Magst, sei es Bücher oder Videos mit Katzen. Ich bin das erste Mal auch leicht verstört gewesen aber nach dem einen oder anderen Lacher bei Nisekoi(Anime) war das auch wieder vergessen. Viel Glück!

Hatte GENAU DAS GLEICHE mal - jetzt ist alles wieder normal. Lenk dich mit chilligen YT Videos ab oder hör Radio :)