ich bin leicht übergewichtig... sollte ich erst auf kraft gehen... oder erst die schwimmringe abtrainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht beides..., solltest du zzt. keine ´´feste ´´ sportart haben, mach cardio und geh pumpen. den rest steuerst du über die Ernährung. bei deinen Werten ist da noch einiges raus zu holen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krafttraining zuerst

wachsende Muskeln saugen Energie wie blöd, das beschelunigt das brennen mehr als alles andere, jeden tag 1 Kilo fleisch mit Gemüsebeilage und schön ans Limit mit den gewichten, zusätzlich bischen ausdauer geht aber immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
23.01.2016, 23:47

geht nicht ums abnehmen... sondern eigentlich nur um den muskelaufbau... ich trainier halt nicht mit gewichten... hab ich ein grundlegendes problem mit

0

Was möchtest Du wissen?