Ich bin Lehrling am Flughafen. Welchen Namen soll unser Team haben?

4 Antworten

Mighty Ducks

"Enten fliegen zusammen"

Da werden Erinnerungen wach :-D

1

Team-Duden

Muss ein Lehrling im 1. Lehrjahr immer mehr Putzen als ein Geselle, was meint ihr?

Hallo ! Ist das Normal das ein Lehrling am Anfang des ersten Lehrjahres immer die Drecksarbeiten die nicht sehr viel mit dem Berufsbild zu tun haben ?

...zur Frage

Weihnachtsgeld nicht bezahlt als Lehrling?

Ich arbeite seit September als Lehrling in einem Supermarkt der Kette Spar in Ö.

Heute ist das November-Gehalt angekommen und ich habe zu meiner Überraschung keinen Anteil des Weihnachtsgeldes bekommen.

Woran liegt das, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Beruf auf dem Flughafen?

Ich suche den Namen für diesen Beruf: Auf dem Flughafen gibt es ja die Fluglotsen im Tower, die die Flugzeuge auf der richtigen Landebahn landen lassen und so; aber es gibt ja auch noch andere, die die Flugzeuge auf dem Boden mit diesen "leuchtenden Stäben" irgendwo hinführen. Wie heißen die (auf dem Boden mit den Stäben). Im Internet find ich nix zu denen.

...zur Frage

Shisha Tabak am Flughafen?

Guten Abend liebes Community-Team

Ich fliege von Zürich aus nach Italien in die Sommerferien und würde da gerne meine Shisha mitnehmen. Nur weiss ich nicht ganz wie das am Flughafen abläuft. Ich vermute sehr dass der Duty-Free-Shop in Zürich keinen Shisha-Tabak verkauft. Kann ich welchen von mir mitnehmen? Wenn ja wieviel und kommt es drauf an ob im Koffer oder im Handgepäck?

Danke im voraus

...zur Frage

Sicherheit Schutz Ausbildung?

Wo macht man die Schulung oder Ausbildung als Luftsicherheit Assistant.

...zur Frage

wie heisst dieser beruf im flughafen?

Hallo,

ich suche schon seit tagen den namen dieses berufes im flughafen, wo ein mann oder frau sich erstmal den reisepass angucken dann tickets geben und anschliessend den koffer auf dem band legen und weiterschicken.. wie heisst es??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?