Ich bin Lehrerin. Meine Mutter liegt im Sterben. Wie kann ich freigestellt werden von der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal behaupten, man wendet sich an seinen Arbeitgeber oder Vorgesetzten....bei Lehrkräften vermutlich der Rektor der Schule, der das vermutlich, wenn vielleicht auch zähneknirschend, genehmigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe gerade deine anderen fragen gelesen und festgestellt das du uns hier veräppelst  -dir ist wahrscheinlich nur langweilig. mit solchen fragen macht man aber keinen witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fjkjakfjks 29.08.2016, 14:17

Eigentlich nicht aber wenn du denkst das meine Mutter nur Schwachsinn redet dann viel Spaß

0

Lass dich krankschreiben und sei für deine Ma da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich sein und normal und höflich bei der Schulleitung darum bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?