Ich bin lebensmüde wie kann ich lebensfroher und lebenslustiger sein und Freude am Leben haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch Pessimist.

Das allein ist aber keine Depression! Schon über Suizid, etc. nachgedacht?

Wenn ja, musst du dich überwinden und mit den Eltern reden oder zumindestens Nummer gegen Kummer, etc. anrufen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei den Kindern heute ganz normal. Es ist eine Modeerscheinung
nach dem Emos ist jetzt Jeder Melancholisch, traurig lustlos usw...
langweilig.

Folge den Links da gibt es Sicher auch Gute Tips.

https://www.gutefrage.net/frage/koennten-das-depressionen-sein-oder-was-anderes?foundIn=list-answers-by-user#answer-201552669

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-mit-mir-und-meinen-leben-nicht-zufrieden----was-tun-?foundIn=list-answers-by-user#answer-201195794

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit jemanden zu reden, der dich gut kennt.

Am besten heiter dich etwas mit Musik auf, das hielft mir immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?