ich bin langweilig. was machen damit ich "interessanter" werde

9 Antworten

Du bist wie du bist , und das ist auch gut so. Nicht jeder kann den ganzen Tag dummes Zeug erzählen. Etwas stiller sein ist auch gut. Wahrscheinlich überlegst du erst bevor du sprichst. Deine Freundin scheint eher ein Problem zu haben. Sie redet über dich bei Anderen. Das ist ja eine tolle Freundin. Bleib wie du bist. Du hast sicherlich deine Qualitäten.

Versuch es zu üben, sei so wie du Zuhause bist. Denk nicht über zuviel Dinge nach. Sei einfach Offen.

Hey ich war früher auch sehr schüchtern aber seit ca. 2 Jahren überhaubt nicht mehr, dann bin ich durchgeknallt gerworden also mir ist (fast) nix peinlich und ich spreche einfach irgend welche Leute an. Du must einfach nur an dich glauben und manchmal versuchen aus dir rauszukommen ich weiß am anfang ist es schwer aber umso öfter du es versuchst um so "unschüchterner" wirst du. Und wegen dem"langweilig" sein! Spiel deiner Freundin doch mal einen Streich!!

Ok danke. Wie alt bist Du denn

0

Ich bin zu schüchtern und werde gemobbt. Suizid?!

Ich bin echt übertrieben schüchtern, ich werde in der schule sogar gemobbt deswegen. Also nicht wirklich aber alle sagen ich bin so langweilig und still. Manche übersehen mich sogar und rempeln mich fast um. Bin ich unsichtbar oder was?! :( Sogar meine Mutter sagt ich bin ein hoffnungsloser fall und werde nie einen job finden oder so. Das macht mich so fertig. Ritzen tu ich mich auch schon deswegen ... Oh gott bitte helft mir!!

...zur Frage

Ist Ein Anwalt zu sein langweilig?

Hi ich wollte gerne mal ein Anwalt werden da das ein interessanter Beruf ist und bestimmt Spas macht aber sehr viele Leute meinen das es langweilig sei und das Zeitverschwendung ist was ich aber nicht glaube jedoch ist das bei mir im Hinterkopf hängen geblieben ob es villeicht doch nicht so ist wie ich es mir vorstelle und die anderen doch recht haben

Freue mich über eure Antworten ;)

...zur Frage

bin ich einfach zu schüchtern?

Hallo, seit 4 Tagen mache ich ein fsj und muss in verschiedene Gruppen heute war ich bei einer bei der eine strengere war. Ich frage viel und helfe gerne aber bin halt auch bisschen schüchtern und das ist normal weil ich erst seit einem Tag in der Gruppe bin. Da ist auch eine andere Praktikantin. Und die ist schon ein Jahr dort und kann vieles und sagt mir zb nicht was ich machen kann obwohl sie genau so schüchtern we ich damals war -.- die Frau meinte dann so nur da sitzen ist langweilig frag was oder helf mit müsst jetzt helfen ob du willst oder nicht ziemlich zäh gesagt und dann meint sie ich soll den. Behinderten anschreien weil er mit den Zähnen knirscht ja sowas verstehe ich aber ich kenne die ja alle noch nicht und kann nich direkt losschreien bin Jz total unsicher was meint ihr?

...zur Frage

Was kann man tun gegen schüchternheit?

Moin was kann ich tun gegen meine schüchternheit? Bei Jungs kommt das ja nicht so oft vor, aber ich bin ziemlich schüchtern.. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist Beruf Informatiker interessanter als Studium Informatik?

Der Beruf gefällt mir .

Das Studium aber ist sehr langweilig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?