ich bin langweilig. was machen damit ich "interessanter" werde

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey ich war früher auch sehr schüchtern aber seit ca. 2 Jahren überhaubt nicht mehr, dann bin ich durchgeknallt gerworden also mir ist (fast) nix peinlich und ich spreche einfach irgend welche Leute an. Du must einfach nur an dich glauben und manchmal versuchen aus dir rauszukommen ich weiß am anfang ist es schwer aber umso öfter du es versuchst um so "unschüchterner" wirst du. Und wegen dem"langweilig" sein! Spiel deiner Freundin doch mal einen Streich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csmile
24.05.2012, 15:52

Ok danke. Wie alt bist Du denn

0

Versuch es zu üben, sei so wie du Zuhause bist. Denk nicht über zuviel Dinge nach. Sei einfach Offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du bereits 16 bist würde ich alkohol ermpfehlen, man vergisst sich zwar manchmal selbst allerdings kann man gut partey machen und dann hat man einen legen warte es kommt gleich däääääääären abend den keiner so schnell vergisst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csmile
24.05.2012, 17:34

Haha :D bin ich aber noch nicht

0

Du kannst dir auf jeden Fall gedanken über deine Freundin machen. Auch wenn Freundinnen unter sich ehrlich sein sollen, heißt das nicht, dass man alles teilen muss.

Außerdem gibt es kein Rezept um interessanter zu werden. Es gibt Menschen die werden dich so lieben wie du bist oder meckern. Aber das sollte man ignorieren

Und schüchternheit ist nichts schlechtes. Also würde ich an deiner Stelle diese Meldung ignorieren.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr selbstbewusstsein, dann bist auch nich mehr so schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen werden,mehr Selbstvertrauen entwickeln,andere Leute kennenlernen,attraktiver anziehen,lustig sein usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csmile
24.05.2012, 15:45

Und wie mach ich das??

0

Du bist wie du bist , und das ist auch gut so. Nicht jeder kann den ganzen Tag dummes Zeug erzählen. Etwas stiller sein ist auch gut. Wahrscheinlich überlegst du erst bevor du sprichst. Deine Freundin scheint eher ein Problem zu haben. Sie redet über dich bei Anderen. Das ist ja eine tolle Freundin. Bleib wie du bist. Du hast sicherlich deine Qualitäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schuechtern bist, muss es doch iwie auch nen grund ddafuer geben, oder nicht? sag einfach was.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csmile
24.05.2012, 15:48

Ich weiss nicht. Vllt Trau ich mich einfach nicht

0

Mach aus deinem Leben wozu du Lust hast! Es ist nicht wichtig, was andere denken, sondern was du selbst denkst. Beschäftoge dich mit den Dingen, die dir Spaß machen. Das ist viel wichtiger, als anderen gefallen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue kleidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?