Ich bin langweilig!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit ihr überhaupt Freunde? so richtig. Egal bei wem ich bin, uns fällt immer was ein. Es reicht schon wenn man redet und lacht. Geht raus, in die Stadt, ins Kino, Schwimmbad, Skaten, Fahrrad fahren, Eis essen. Es gibt so vieles. Trefft euch noch mit anderen Leuten. Es gibt so viele Sachen, die man machen kann. Ihr könnt euch ja davor immer schon ausmachen, was ihr machen wollt. Damit ihr nicht dumm zuhause euch langweiligt.

Ans Laptop schwimmen Kino.

schwimmen gehen und paar leute anmachen, mutproben ieine scheißehalt ;D

Wirst du eingeladen und ihr macht nichts oder andersrum ??? Ihr könntet eisessen gehn raus gehen nach McDonalt Essen gehen chillen wenn einer ne Konsole hat ZOKKEN!!! tja alles halt

Schlomk 14.07.2011, 18:44

Ich werd eingeladen. Kino geht nicht, wegen den ganzen idi'S, die in Hrry ptter gehen. Schwimmen geht nicht, weil meine Freundin ihre Tage hatte, MD ist zu weit weg. Und ZOKKEN... hallo (?) ich bin ein Mädchen!!!

0
sf543nr2 14.07.2011, 18:51
@Schlomk

Hallo? Meine Freundin schlägt mich in Call of Duty. Das ist nicht unnormal wenn Mädchen zocken!

1

Ich bin so langweilig das ich wieder interessant bin.

Was möchtest Du wissen?