Ich bin lange nicht mehr verliebt :(?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das klingt doof abe hör auf zu suchen. Irgendwann kommt eine die du nicht nur anziehend findest sondern bei der du merkst nach dem verliebt sein wird es zu liebe und dann funktioniert auch alles. Ich hatte das gefühl auch erst mit 17 als ich mit meinem jetztigen freund zusammen kam und er war davor 6 jahre single (war damals 23). Warte ab das kommt noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. Nutze die Zeit für wichtige Dinge, deine Zukunft. Ausbildung, Studium etc.

Die Liebe kommt früher oder später ganz von alleine. Mal mehr und mal weniger glücklich und oft zu plötzlich... Da hast du kaum wirklichen Einfluss drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kein Problem, ich würde sagen, such dir welche, die du sehr ansprechend findest und probiere es einfach bisschen aus, musst ja nicht direkt auf eine Beziehung aus sein. Kann ja auch so aussehen, dass ihr hinterher beschließt auf einer Freundschaftlichen Basis zu bleiben. Aber um so mehr du kennst, um so mehr wirst du kennenlernen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt hier bitte "lange nicht mehr verliebt"? Junge du bist 16, da kann man verliebt sein, aber von lange verliebt sein kann hier generell noch keine Rede sein.
Lass es einfach auf dich zukommen, sie wird kommen, aber wenn du krampfhaft danach suchst machst du es dir nur selber schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16 digga. Wie kannst du im allen ernsten jetzt schon sowas denken? Dir ist klar das du wahrscheinlich bisher nicht einmal richtig geliebt hast oder? Dein leben fängt jetzt erst an versuch dich auf wichtigere Sachen zu konzentrieren. Meine fressse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemilcann
01.03.2016, 14:41

Eigentlich hat es mich ja nieninteressiert aber in den letzten Trennung mir aufgefallen dass viele meiner Freunde eine Beziehung führen oder zumindest welche hatten in der Zeit

0

Man, du bist 16! Immer diese Kinder die von Liebe reden. Lass dir Zeit, kümmer dich um andere Dinge. Wenn du 40-50 bist, dann kannst dir Sorgen machen. Man man man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab erst grad nur den ersten Satz gelesen und denke nur "du bist doch erst so jung, hast noch Zeit vor dir .."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 brauchst du dir keine Sorgen machen. Das kommt schon noch von alleine wenn du's nicht erwartest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemilcann
01.03.2016, 14:40

Es kümmert mich erst seit paar Tagen :)

0

Kopf hoch!

Ich hatte mit 16 grade mal meine erste Beziehung gehabt.

Du bist noch jung, die richtige wird dir sicherlich noch über den Weg laufen, glaube mir.

Und such nicht, das bringt absolut nichts.

LG, 

Shadow96er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?