Ich bin kurzsichtig und hol mir ne vr Brille und ich wollte wissen ob ich alles scharf oder unscharf sehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du auf einen Display direkt vor dir schaust, ist dieser für deine kurzsichtigen Augen eben unscharf , somit wirst du ohne Brille auch unscharf sehen. Natürlich kannst du auch Kontaktlinsen tragen.

Hab jedoch eben mal selbst im Internet recherchiert und habe foglendes gefunden:

http://www.vrnerds.de/hardvr/96-2/vr-brillen-vergleich

Ganz unten auf der Seite steht, dass die meisten Hersteller eine Funktion anbieten, welche es dir ermöglicht die Sehstärke in der VR-Brille anzupassen. Also soltest du am besten beim Kauf darauf achten, dass diese Funktion verfügbar ist.

LG Dosenbiiir

Du wirst alles scharf sehen. Also der Auflösung entsprechend halt.

Immerhin ist das auch nur ein Display, und das ist nur wenige Zentimeter vor dir, was auch bedeutet, dass die Unschärfe am Display von Display selbst erzeugt wird und nicht von deinen Augen.

Das musst du doch selber wissen ob du scharf oder unscharf siehst?

eine virtuall realeti brille zum Filme gucken

0

wenn du die Brille dann hast solltest du alles scharf sehen.

eine virtuall realeti brille zum Filme gucken

0

Was möchtest Du wissen?