Ich bin kurz vorm sitzen bleiben .. was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm also ein hoffnungsschimmer bleibt, allerdings weiß ich nicht wie es auf hauptschule abläuft. bei uns auf dem gym wird zb eine 5 nicht als versetzungsgefährdet gezählt, wenn man vorher keinen blauen brief in diesem fach bekommen hat.

Ansonsten LERNEN. denn deine fehlstunden könnten dir auch das genick brechen. konzentrier dich auf die fächer, wo es noch gut möglich ist eine 4 zu bekommen. zb chemie, wo ihr oft n test schreibt, lern einfach das was du in der letzten stunden gemacht hast

MfG

Meiner Meinung nach wirst du da nicht viel verbessern können. Aber mal im Guten gesagt, sollte man eigentlich daraus lernen wenn man einmal sitzen bleibt. Und das was du beschrieben hast klingt nicht nach viel Engagement und das schon in der 7.

du kannst nichts mehr verbessern sry, ich hab auch nur noch 2 1/2 wochen ungefähr schule und bei uns is notenabgabe nächste woche, da kannst nichts mehr ändern...

in 2 1/2 Wochen? Ne Schätzelein.... da verbesserst du nix mehr. Da hättest du dir nen bissl eher Gedanken drum machen sollen

Was möchtest Du wissen?