Ich bin kurz vor der Periode. Ist Wasser in der Gebärmutter normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat den der Arzt dazu gesagt?

Ein wenig Flüssigkeit hinter der Gebärmutter ist durchaus normal. Bis zu einem gewissen Maß eben.

In der Gebärmutter weiß ich nicht ob das so normal ist. Allerdings hätte dir das dein Arzt auch gleich gesagt, wenn da etwas nicht stimmen sollte.

Lg

HelpfulMasked

@ kleinugestoert

Du warst beim Arzt und hast den nicht genau gefragt, wie er das gemeint hat mit dem Wasser?

Das ist nicht normal, wenn man schon dort ist und keine weiteren Fragen stellt, wenn man noch was wissen möchte. 

Hast du denn beim Frauenarzt keine Erklärungen bekommen? Meiner erklärt was er macht und wenn er was findet. Ich kann dann auch Fragen stellen.

Warum nicht einfach den Arzt fragen?