Ich bin kurz vom Ende kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt wirklich hart.. Und das tut mir auch echt leid sowas zu hören .. Egal wie schwer es dir auch fällt, du musst selbstbewusst werden !!! Es muss dir fast egal sein wie andere dich finden, du könntest doch zb deinen kleiderstil ändern "Kleider machen Leute" und vieleicht zum Friseur oder weiß nicht zur Kosmetikerin Pickel ausdrücken das hört sich hoffentlich nicht fies ab aber Pflege gehört dazu , ich weiß ja auch garnicht ob du gepflegt oder ungepflegt bist oder sowas ... Aber glaub mir das ist schon der erste große Schritt und wenn du dich wohl fühlst mit deinen Haaren mit deiner Kleidung kommt man meistens bzw immer selbstbewusster rüber !😊 Ich hoffe ich konnte dir helfen .. Achja nicht das ich oberflächlich bin , ich könnte darauf wetten das du eine tolle Persönlichkeit hast die nur leider nicht zeigen kannst ... Also mach was daraus, auch die hässlichen werden zum schönen Schwan. Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LastHope27
09.04.2016, 10:56

Das Ding ist halt ich habe es schon versucht mit den Sachen die du genannt hast. Gepflegt bin ich und trage nur Klamotten die mir gefallen,aber so sehr ich mich anstrenge es klappt nicht. Man kann die Beleidigungen ignorieren das stimmt die Blicke von den Fremden jedoch nicht vorallem wenn Fremde hinter deinen Rücken über dich lästern und du dich dann umdrehst und was sagst und sie über dich Lachen. Man bekommt das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden. Ich laufe sogar mit geraden Schritt und mit dem Kopf nach vorne was warscheinlich jeder empfehlen würde aber es klappt nicht

0

Es gab immer und wird immer Menschen geben, die haben ALLES, denen gelingt alles und die werden auch von allen anderen bewundert, weil sie so schön oder so reich sind - oder beides...

...da kann ihr Charakter noch so mies sein...spielt keine Rolle.

Andere Menschen stehen eher im Regen...haben Handycaps...haben aber ein goldenes Herz...und...

...werden verachtet, verlacht, verspottet und gemieden, aber NUR von Personen, die sie gar nicht richtig kennen.

Diese Hohlbirnen sind aber unwichtig ...

Wichtig sind nur Freunde !

Und kein Freund würde einen verurteilen oder schlecht machen, wenn man ein gutes Herz hat.

Du musst wissen, wer Deine Freunde sind und den Rest Dummköpfe ignorieren.

Wenn jmd sich bemüht, Dein Freund sein zu dürfen, dann hat er Deinen Charakter erkannt ...und die Schönheit Deines Charakters ...

Alle anderen sind nur oberflächliche seelenlose Yuppies, die hier auf Erden nur nutzlose Zeit vertrödeln.

Lerne von denen ...und verwende das gelernte um ihnen einen Spiegel vorzuhalten der ihre wahrhaft hässliche Fratze zeigt.

Nur, falls Du es für DICH  und DEIN Wohlbefinden brauchst, kannst Du auch DEINEN Typ finden ...

So wie zb Cindy aus Marzahn, sie ist pummelig ...ok...und ? Sie spielt damit ...nimmt sich nicht so wichtig ..aber auch die nicht, die mit dem Finger auf sie zeigen - und geht auf ihre Art damit um...

Es gibt sehr viele Schauspieler, die nicht grad dem Modejournal entsprungen sind - sondern eher wie ein Preisboxer nach nem 12 Rundenfight - den sie verloren haben...

...aber dennoch haben sie erfolg - sind sogenannte Charakterköpfe.

Keiner hatte es leicht - aber jeder fand SEINEN WEG um mit seinem Schicksal klar zu kommen.

Dein Weg ist auch da irgendwo !

Du bist NICHT hässlich. Ehrlich!

Du hast ein schlechtes Selbstwertgefühl und dadurch lassen die ganzen Idioten ihre Launen an dir aus wie die wollen.

Hinzu kommt, dass du Sachen auf dich beziehst mit denen du garnicht gemeint warst.

Ab jetzt: gib kontra! Schieß doppelt so stark zurück. Mach es einfach, du hast nichts zu verlieren. Auch jemanden, der zu weit geht zu boxen ist erlaubt. Wenn er dich dann verpetzt, kannst du ihn von da an Petze nennen. Es wird Zeit ein Mann zu werden. Männer müssen nicht schön sein, sondern stark und selbstbewusst.

Viele hässliche Männer sind davon ab Frauenmagneten. Was meinst du warum?

Versuch es mal mit einem neuen Style oder etwas Schminke.
Jedoch solltest du immer du bleiben

Was ist hässlich?

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich glaube, du übertreibst hier reichlich!

Was möchtest Du wissen?