Ich bin krass übermüdet, kann aber trotzdem nicht einschlafen - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

altes Hausmittel: Ein Glas warme Milch mit einem Löffeln Honig drin. Hilft nicht so schnell wie ein pharmazeutisches Schlafmittel, aber doch recht zuverlässig.

Gute Nacht

musik hören, trink was, am besten schnaps oder so, da pennste schnell ein. ansonsten vllt auf den bauch legen, kindernamen ausdenken und überlegen ob du noch weißt was du letzte woche gegessen hast.

Schäfchen zählen! :-))) Wenn du bei 1000 bist, schläfst du ein.