Ich bin Krankgeschrieben was darf ich?

5 Antworten

Du darfst alles machen was deine Heilung nicht beeinträchtigt. Kein Alkohol! Nichts schweres tragen. Reiten könnte den Rücken zu sehr belasten. Longieren geht bestimmt.

du darfst raus zum einkaufen, nach ikea auch, aber da keine pakete schleppen, raus mit freunden tagsüber einen kaffee trinken ja, abends einen drauf machen nein. das pferd eher nicht bewegen höchstens an die longe nehmen, auch da nicht ausmisten, schwer heben, selber reiten usw.

Eine Krankschreibung heißt nicht, dass du Hausarrest hast oder Angst haben musst, dich frei zu bewegen (auch draußen). Du darfst alles, solltest aber gut auf DICH achten. Wenn dich jemand von der Arbeit sieht, geht den das nichts an, kann aber zu Lästereien führen- war immer so/wird immer so sein...

Keine Sorge, deinem Pferd kannst du dich widmen und auch zu Ikea kannst du :)

Was möchtest Du wissen?