Ich bin krank, wie werde ich am schnellsten wieder gesund

9 Antworten

hay..seit einer woche haben bei mir auch die (wie ich dachte) harmlosen mandelschmerzen angefangen und ich wollte nicht zum arzt...das ganze hat sich verschlimmert jetzt hab ich eine tonsilitis, angina und eine kehlkopfentzüngung mein ganzer rachen raum ist eitrig ...ich muss antibiotika einnehmen und wenn die schwellung und entzündung zurückgeht müssen die mandeln raus..also schau lieber das du zum arzt gehst auch wenn es nervig ist =) gute besserung..liebe grüße

Gurgel mit Salbeitee gegen die Halsschmerzen. Du kannst Kamillenblüten in kochendes Wasser geben und die Dämpfe inhalieren etc...Vielleicht hilft es - wenn nicht wirst du halt doch Medizin nehmen müssen...

Du wirst lernen, an Medikamente zu glauben, wenn sie notwendig sind... Schone dich, immer warm einpacken, viel Vitamin C trinken, schlafen, generell viel trinken (warmer Tee mit Honig - gut für den Hals), Bonbons lutschen... Bei Halsschmerzen nehme ich gern Meditonsin Tropfen - rezeptfrei, homöopathisch.

Medikamente unverschämt teuer?

Ich bin krank und habe für ein Antibotikum + Nasenspray und andere tabletten ungefähr 20€ gezahlt. Ich finde das unverschämt teuer. Man muss ja um extra gesund zu sein noch so viel blechen. Medikamente waren auch per Überweisung. Warum sind Medikamente so teuer??? Nächses mal sage ich, nein danke!!

...zur Frage

Krank.! Was hilft? Bitte anklicken.! Mir geht's so schlecht :(

Hi Leute Bei mir ist es so --> Ich werde selten krank, wenn ich dann krank werde, dann erwischt es mich richtig. Ich habe Halsschmerzen, ich muss würgen wenn ich Huste und ich habe leider kein Fieberthermometer aber ich glaub das ist Fieber --> ich bin überall sehr heiß, aber wenn ich aus dem Bett gehe; zitter ich und mir ist kalt! Mein Vater hat gesagt damit ich abgelenkt bin dass ich ausnahmsweise während ich krank bin fernsehen darf, auf jeden fall schaue ich Fernseh und wenn ich weg schaue oder aufstehe ist mir schwindelig. Ich bin seit gestern krank und hoffe ihr könnt mir helfen am besten Montag wieder gesund zu werden. Aber bitte kommt mir nicht mit geh zum Arzt, weil egal was ich mache mir ist schwindelig und ich will auch ohne Medikamente gesund werden. Ich danke jedem der antwortet, denn mir geht es sehr schlecht, vielen dank! Schönen Samstagabend noch! LG :-)

...zur Frage

Können psychisch kranke auch von alleine und ohne Medikamente wieder gesund werden?

Wenn jemand erkrankt ist an Psychose kann er dann auch wieder gesund werden ohne Medikamente also von alleine

...zur Frage

Tipps wie man am schnellsten wieder gesund wird?

Also wie die Frage oben schon sagt! Ich bin etwas krank (noch nicht 'vollendet' habe halt Halsschmerzen und verstopfte Nase und bin heißer. Ich weiß das ich krank werde, könnt ihr mir paar Tipps sagen wie ich es am schnellsten noch verhindern könnte! Oder wenn ich dann krank bin, wie ich dann wieder gesund werde ? Danke schön mal im Voraus :)

...zur Frage

Mandeln zu dick?

Hallo , Ich hab seit zwei Wochen eine Erkältung ! Das heißt : Ohrenschmerzen Halsschmerzen Nase zu Kopfschmerzen Beim örtlichen Arzt war ich noch nicht . Ich gehe doch sehr wahrscheinlich heute !! Nur kann mir jmd sagen ob meine Mandeln zu dick , oder entzündend aus sehen ? Würde mich über Antworten sehr freuen !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?