Ich bin krank (weiß nicht genau was ich habe) Ist es schlimm dann einen ungewaschenen Pyjama frisch aus dem Geschäft anzuziehen?

3 Antworten

Man kann es, aber oft sind da Rückstände von der Produktion drin, die schädlich sein können. Ich wasche immer vor dem Anziehen. 

Wenn Du frierst, kann es sein,,dass Du Fieber hast. Mit warm anziehen, könnte das noch schlimmer werden. Gehe am besten so ins Bett wie immer.

Kommt drauf an ob der hell oder dunkel ist dreckig oder sauber dunkel würde ich waschen hell ohne Flecken oder so kannst du den glaub ich jetzt schon anziehen

Er riecht hat so sehr nach Geschäft und ich weiß nicht, ob das gesund ist den jetzt anzuziehen. Aber er ist nicht dreckig und ist hell

0
@Ramona99

. Es ist wirklich nicht gesund neue Sachen ungewaschen anzuziehen 

1

ich denke du kannst ihn anziehen wenn nicht nehme dir doch eine Decke

0

Erst waschen. In neuen Sachen sind Chemikalien, deswegen sehen sie so toll aus. Zieh dir etwas anderes warmes an. 

Verkehrsunfall mit Roller, Arbeit.

Ich hatte gestern Abend einen Verkehrsunfall mit dem einem 50er Roller, ich bin mit ca. 50 kmh hinter einem Auto hergefahren das auf einmal bremsen musste. Ich bin dann ausgewichen und der Roller ist geflogen und ich weiß nicht mehr genau, aber der Roller lag dann auf mir drauf. Ich war dann im KH Notaufnahme weil das linke Knie total aufgeschürft und blau ist, genau so wie die linke Hand da ist die komplette Handinnenseite offen. Allgemein tut die ganze linke Seite furchtbar weh. Gebrochen ist zwar nichts laut dem Arzt, er meinte halt ich soll mich wegen Tetanus impfen lassen. Ich hätte heute eig. Frühdienst kann aber kaum gehen und die linke Hand mit der kann ich gar nichts machen. Der Arzt von der Notaufnahme meinte das Krank schreiben nicht notwendig ist. Aber wie soll ich so bitte arbeiten ? Und kann ich mich jetzt eig. auch vom Hausarzt krank schreiben lassen, oder muss das dass KH machen ? War nämlich ein Arbeitsunfall, da auf dem Weg Nachhause ?

...zur Frage

Was tun gegen ständiges niesen bzw Erkältung?

Hallo, ich hab mir am Mittwoch leider n heftigen sonnenstich geholt, da och den ganzen Tag am See lag. Gestern müsste ich arbeiten (starke klimaanlage) es fing morgens an mit Schnupfen abends dann gar kein Gefühl mehr durch die Nase atmen zu können inklusive Kreislauf Kollaps. Heute morgen ging es wieder los. Erst Kreislauf nun Nase dich. Ich habe teilweise 20 noesanfälle pro Stunde und da ich mit dem Auto fahren musste, musste ich ständig sobald es kribbelte anhalten, da ich so Verträge Auge habe das ich nichts seh und beim niesen der Kopf so nach vorne svhlägt das ich keine Kontrolle mehr übers Lenkrad habe. Hat jemand Ideen gegen diesen niesreiz und wie Krieg ich die Nase für heut nach frei ? Nasenspray hat bei mir keinen Sinn:(

...zur Frage

Hilfe! Neuer Job furchtbar, wie werde ich am schnellsten gekündigt?

Hallo, ich habe erst vor einigen Tagen eine neue Arbeit im Büro angefangen, die sich als ganz furchtbar herausgestellt hat. Will dort so schnell wie möglich weg. Bin nur noch am heulen und nervlich schon total fertig. Selber küngigen will ich auf keinen Fall (Sperre). Bitte gebt mir Tipps wie ich den AG dazu bringe, mich schnellstmöglich zu kündigen.

An krank machen bis die Kündigung erfolgt hab ich schon gedacht, aber ich kenne mich mit der ganzen Materie Krankengeld usw. nicht aus, da es ja die Entgeltfortzahlung vom AG in den ersten 4 Wochen des AV noch nicht gibt. Was muss man da genau tun um das Krankengeld zu bekommen, es das sehr aufwendig?

Bitte um ernstgemeinte Tipps! Danke!

...zur Frage

Warum wird mir schlecht wenn ich Bratwurst, Krakauer oder Leberkäse esse?

Hallo Leute.

Wenn ich Bratwurst esse oder Krakauer oder irgendwas anderes in Richtung Würstchen, egal ob Schwein oder Rind, wird mir immer furchtbar schlecht davon. Das gleiche habe ich auch bei Leberkäse. Meine Eltern, mein Freund und ich verstehen aber einfach überhaupt nicht warum. Mein Freund hatte die Vermutung, dass ich das vielleicht doch nicht mögen könnte. Auf die Idee kommt er, da ich bei weitem nicht alles mag und dem entsprechend auch nicht esse. Und ich liebe Käserkrainer. Kann aber nicht mal eine ganze essen, weil mir einfach total komisch und flau wird und es am liebsten einfach wieder raus will.

Mein Freund ist leider gerade nicht da, aber er hat auch mal eine alternative zu Wurst mitgebracht bzw. da war irgendwas nicht drin... und einmal mit und ohne künstlichen Darm.. gleich Spiel.. mir ist furchtbar schlecht...

Ich hab mich auch nicht an genau den beiden Sachen verekelt oder so. Ich hab mich mal an Semmelknödeln verekelt. Am Abend zu viele gegessen und in der Nacht total krank geworden mit brechen, Fieber und alles. den ganzen Urlaub war ich fertig und seitdem kann ich das Zeug nicht mehr riechen. Auch normale Knödeln gehen nicht mehr so gut runter.. nur noch mit viel Soße... aber bei Würstchen (schon gar nicht bei Käsekrainer) hatte ich sowas...

Es ist jetzt kein großes Problem und auch keine große Sache, aber ich versteh einfach nicht wo oder was das Problem ist^^ und es nervt ein bisschen... man will was essen aber weiß nicht warum.. bin langsam ein bisschen verzweifelt^^ naja ich kann die ganze Zeit so weiter machen aber hilft ya jetzt nichts.

Mit freundlichen Grüßen, Annie (Demulo)

...zur Frage

Traumdeutung (Vater heiraten!?)

Hey! Also ich hatte gestern einen ganz schrägen Traum, den ich aber selber überhaupt nicht interpretieren kann! Falls mir irgendjemannd helfen könnte, wäre ich euch sehr verbunden! Also, der Traum ging etwa so:Ich weiss nicht mehr genau wie es anfing, aber es ging irgendwie darum, dass ich meinen Vater heiraten musste, weil meine Mutter nicht mit ihm verheiratet war. Sie waren aber zusammen. Ich wollte eigentlich nicht aber am Schluss lief es darauf hinaus, dass ich ihn trotzdem heiratete. Dann plötzlich waren wir zu zweit in einem Restaurant um zu feiern. Ich wusste nicht, dass wir feiern wollten, da ich gesehen hatte wie er einen Pijama anzog. Ich war deshalb beleidigt, weil ich gedacht hatte, dass wir in dieser Nacht miteinander schlafen würden. Deshalb hatte ich dann auch mein hässlichstes Pijama angezogen. Das war mir aber furchtbar peinlich, weil es ein schickes Restaurant war und er über seinen Pijama einen weissen Anzug hatte. Dann rannte ich zurück um mich neu anzuziehen. Als ich aber (immer noch mit dem Pijama) wieder zurückkam, war meine Mutter da und hat ihn geküsst. Sie hatte ein schwarzes Kleid an. Dann hat sie mich böse angelächelt im Sinn von "Hast du gedacht du bist jetzt mit ihm zusammen?!". Daraufhin bin ich weinend rausgegangen in das Haus wo wir wohnten und nahm alle meine Sachen vom Schlafzimmer wo ich mit ihm schlafen würde. Was heisst das??Danke!

...zur Frage

Bh ab wann und wie?

Hey leute.. ich habe heute festgestellt dass ich nen bh brauche.. da meine mutter grad in der türkei ist bin ich mit meiner schwester zuhause... es fällt mir viel leichtr mit meiner älteren schwester darüber zu reden als mit meiner mutter..ich traue mich meiner schwester diesen satz zu sagen.."ich brauch nen bh..". Doch ich weis nicht genau wie sie darauf reagieren wird.. hilfeee.. es tut soo weh.. ich weis dass ich nicht den allergrößten busen habe aber ich hab mir mal in c&a nen anprobiert (70a) und auch bei erstings familiy oder so..(größe 170) haben gepasst.... trotz bustier sieht man alles... es hilft einfach nicht.. wenn ich auf der straße gehe und wenn der wind von vorne weht sieht man alles.. ich raue mich nicht enge t-shirts anzuziehen... hilfeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?