ich bin krank und mir ist langweilig - was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spannende Bücher lesen, Serien schauen, online shopping - das hilft mir jedenfalls :) Gute Besserung!

vielen dank! :)

0

Filme gucken, Persönlichkeittests im Internet machen, telefonieren, was schreiben oder malen oder zeichnen, lesen, träumen, das Internet durchstöbern, Youtube suchten, kochen oder sich Rezepte ausdenken,Hörbücher hören(ich kann bei Langeweile ja sehr die Känguru-Chroniken empfehlen!),...

Ich weiß leider nicht, was du hast und was du machen kannst, aber das sind mal meine Ideen. Ich hasse es auch ,wenn man krank ist und nichts machen kann oder darf-echt ätzend. Also gute Besserung!

lg luce

vielenvielenvielen dank! :) ich hab durch starken blutverlust eine immunschwäche entwickelt und bekomm dadurch durchgehend irgendwelche dummen krankheiten :( ich darf alles machen, nur nicht das haus verlassen oder mich anstrengen aja und kannst du mir vielleicht filme empfehlen? :)

0
@Lenaxyy

klar, das sind nen paar, die mir grad so eingefallen sind:

-Cloud Atlas(spannend und megagut!)

-Tribute von Panem(beide auch gut)

-In Time(gute Schauspieler und guter Film)

-Filme von Audrey Hepburn(vor allem Frühstück bei Tiffany!)

-Harry Potter(finde ich immer gut)

-Pitch Perfect(guter Teenie/Musicalfilm)

-Friendship oder Rubbeldiekatz(wenn du nicht gerade Matthias Schweighöfer hasst...)

-Kokowääh, Keinohrhasen, Zweiohrküken

-Wo ist Fred(ich fand ihn sehr witzig!)

Ich einfach unverbesserlich 1+2 oder Ice Age

-Ballet Shoes(ist zumindest nen ganz schöner Film)

-Mamma Mia! (ich liebe diesen Film, vor allem ,wenn ich krank bin!)

-Charlie und die Schokoladenfabrik(einer dcer schönsten Kinderfilme)

-Oben(der ist soo süß! und auch echt lustig!)

-Dark Shadows(ziemlich durchgeknallt)

-Footloose(der neue, ist gut, vor allem ,wenn man Tanzfilme mag)

-Mann tut was Mann kann

-Manche mögens heiß(der ist soo lustig und den sollte man eigentlich wsowieso gesehen haben...)

-James Bond(das gibts natürlich ne große Auswahl...)

-The Artist oder Ziemlich beste Freunde(beides tolle Filme!)

-Hände weg von Missisippi(auch ein toller Film, wenn man krank ist)

So das wars mal für grad eben, vielleicht fallen mir wann anders noch mehr ein! Natürlich sind da npch die Bully Herbig oder die Monty Phyton Filme oder Serien oder die Marvel Filme! Achso, bevor ichs vergesse: Sherlock lohnt sich auch auf jeden Fall! (die serie von BBC) kann ich nur empfehlen...

hoffe, du kannst damit was anfangen!

lg luce

0

Hörbuch hören, das ist nicht so anstrengend, wie selbst lesen, wenn man krank ist.

oh vielen dank! kannst du mir welche empfehlen?

0
@Lenaxyy

Ich habe da leider keinen Mainstream-Geschmack und greife oft zu anspruchsvoller Weltliteratur - nicht gerade die leichte Kost, die man empfehlen könnte, wenn man krank ist. Und ich weiß nicht, was du magst.

Ich habe viele Hörbücher hier bezogen, da findest du garantiert auch was. du kannst dir das Hörbuch direkt auf den Rechner oder das Smartphone laden und hören und musst nicht mal deine Wohnung verlassen.

http://www.audible.de/

0

Was ist schon eine Woche?!?

Ich bin seit 3 Wochen Krankgeschrieben und habe noch 3-4 Monate vor mir...

Ich hab Angefangen mit dem Segel- und Motorbootschein.

Fernsehen und ruhig im Bett liegen.

das ist aber so langweilig :(

0

Was möchtest Du wissen?