Ich bin krank und mir geht es unnormal schlecht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal das kommt von deiner Erkältung. Ruhe dich am besten aus und schlaf viel. Erkältungstrunk hilft auch sehr gut. Ich denke wenn du wieder Gesund bist dürfte wieder alles beim alten sein :-) Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DYnachDX
16.12.2015, 20:40

Ok danke :)

0

Das könnte eine beginnende Depression sein! Dass man mal lustlos ist, wenn man erkältet ist, ok, aber das andere ist sicher nicht aufgrund der Kopfschmerzen.... Wenn du dich schlecht fühlst, dann geh zum Psychologen oder Psychotherapeuten, Depressionen sind sehr gut behandelbar! LG und gute Besserung! Adrian13J:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DYnachDX
16.12.2015, 21:47

Das erscheint mir etwas überzogen

0
Kommentar von Adrian593
17.12.2015, 07:18

Mir nicht

0

Ich glaube du ... übertreibst. Für mich hört sich das nach ganz normaler Pubertät an. Eine Depression kommt nicht von heute auf morgen ganz plötzlich... Man behauptet einfach zu schnell "depressiv" zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DYnachDX
16.12.2015, 20:41

Ich weiß nicht...mir ging es wirklich noch nie so dreckig

0

Was möchtest Du wissen?