Ich bin Krank, sollte ich bei diese Symptome Zuhause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend hattest du deine Krankheit nicht richtig auskuriert und bist deshalb jetzt schon wieder krank. Bleib lieber zu Hause und kuriere dich richtig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu Hause bleiben, denn ich hatte schon mal was ähnliches. Damit es wegging musste ich mich zu Hause auskurieren. Weil so wirst du sonst die Erkältung ewig mit dir rumtragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fieber ist es besser, zu Hause zu bleiben.  Wahrscheinlich bist du das letzte Mal zu bald wieder zur Schule gegangen  und nun hast du einen Rückschlag erlitten.  Kuriere dich diesmal richtig aus! Gute Besserung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch zum Arzt.. Wenn du d. Symptome weiterhin mit schleppen tust wird es nie richtig weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?