ich. bi.n krank. schmerzen am hinterkopf

3 Antworten

Gratuliere. Das machst du vollkommen richtig. Geh bloß nicht zu einem Arzt, das sind alles Scharlatane. Viel besser ist es, sich auf das geballte medizinische Wissen hier in der Community zu verlassen. Wenn hier niemand weiß, wie man dir helfen kann, dann weiß das niemand. Und mach dir keine Sorgen wegen deiner Beschwerden. Die gehen von selbst weg- endgültig.

Geh bitte zum Arzt!

Das hört sich gar nicht so prickeld an !

Gute Besserung

Also lieber zum Artzt. Der macht eine bessere Diagnose als wir.

Falsch geschlafen ..Nacken schmerzen?

Hallo hab schlecht geschlafen...und bin heute mit komischen nackenschmerzen aufgestanden, fühlt sich steif an...was kann man dagegen machen ist nähmlich unangenehm :S

meine freundin meint ich soll ganz warm duschen?

was hilft wirklich am besten?

...zur Frage

extrem starke Kopfschmerzen Hilfe!'

Ich habe extrem starke Kopfschmerzen im ober-hinterkopf, sie lindern sich komischerweise, wenn ich den Kopf etwas on den Nacken lege mein Nacken ist nicht steif oder so,kann es trotzdem Hirnhautentzündung sein oder was ist das???

...zur Frage

Hirnhautentzündung? :c

Halloo, ich hab seit gestern Abend am Hinterkopf schmerzen und mein Nacken ist steif. Ich habe gelesen, das das Anzeichen für eine Hirnhautentzündung sein können. Jetzt hab ich Angst das ich sterbe :/ ich hab nämlich weil ich so neugierig bin so einen Zeitungsartikel gelesen über einem jungen, der Freitag noch in der Schule war und am Mittwoch ist er dann gestorben. :c

...zur Frage

Angeschwollene Lymphknoten am Nacken, Ohr und Kopf.... kann mich jemand beruhigen?

Hallo Ihr lieben, Seit 3 Tagen hatte ich Kopfschmerzen, habe mich schon gefragt woher die kommen.... Doch gestern Nacht habe ich dann einen Huppel im Nacken gefühlt, dann den zweiten und dann an beiden Ohren jeweils einen. Heute Morgen bin ich aufgestanden, habe am Kopf noch welche bemerkt.... dann ging mir aber der Po auf Grundeis, ich bin nämlich jemand der sich da was einbildet haben zukönnen nennen wir es Hypochhondrie. Naja dann war ich beim Arzt der hat mich dann durch gecheckt, mir auch noch Blut abgenommen, und meinte die würden normal von eine Erkältung kommen, aber ich war erst vor ungefährt 1 Monat krank.... Ich bild mir wieder schlimmes ein wie Z.b HIV oder AIDS! Nunja, Habe auch keinen Hunger, habe das Gefühl werde krank. Hm ja keine Ahnung, abwarten bis Donnerstag muss ich wohl. Denn da ist das Ergebnis da. Vielleicht kann mich dennoch einer beruhigen! :'(

...zur Frage

Bin sehr vergesslich und meine Hände fühlen sich manchmal taub und zu schwer an?

Seit ein bis zwei Monaten bin sehr vergesslich. Ich vergesse morgens, welche Zahnbürste meine war (keine Sorge, ich nehm' danach aber doch noch die richtige), und mir ist aufgefallen, daß ich sehr viele Dinge fallen lasse. Mein rechter Arm  fühlt sich sehr schwer an,  ich habe auch starke Kopfschmerzen am Hinterkopf, die Schmerzen strahlen in meinen Nacken aus, und ich halte meinen Kopf schwer. Mein Arzt meinte, es liegt an der Wirbelsäule, da ich seit ca. vier Jahren Probleme mit der Wirbelsäule habe.

...zur Frage

Kopfschmerzen am Hinterkopf?

hey leute. ich bin seit mittwoch krank und hab immernoch fieber. ich war beim arzt, wegen halsschmerzen, fieber und kopfschmerzen aber diese nacht könnte ich kaum schlafen bzw mein kopf nicht richtig bewegen, weil mein kopf so weh tat, so über dem nacken in richtung hinter kopf. auch wenn ich sitze, rede, liege oder was auch immer habe ich schmerzen obwohl ich nichts mache. wisst ihr wie es dazu gekommen ist oder was ich machen kann. es drückt hintenja richtig, tut so weh:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?