Ich bin krank. Kann ich trotzdem feiern gehen?

11 Antworten

Nimm vorher ein Nasenspray, das sorgt für ein paar Stunden einen klaren Kopf und freie Nase zu behalten. Wenn du kein Fieber (über 37,5Grad) hast und keine Gliederschmerzen da sind,- kannst du feiern, zur Schule gehen oder auch arbeiten, was ja sehr viele in dem Zustand tun. Halte dich mit Alkohol zurück, das verschlimmert anschließend die Beschwerden und traktiert das Immunsystem. Also schön O.Saft!

wenn du dich soweit fit fühlst kannst du hingehen...man ist ja nicht gleich sterbenskrank beim schnupfen...zur arbeit oder schule würdest du damit ja auch gehen müssen

Wenn du dich fit fühlst, kannst du auch hingehen, besonders wenn du auch kein Fieber hast.

kann ich mir eine kleine röhre durch die nase schieben bei verstopfter nase?

Kann ich wenn ich krank bin und meine Nase verstopft ist zb einen strohhalm oder was anderes durch meine nase stecken und dadurch atmen oder ist das gefährlich oder klappt das nicht?

...zur Frage

Erkältung und Party ?

Hallo, und zwar.. gestern war ich schwimmen und heute bin ich mit verstopfter Nase leichte Gliederschmerzen aufgewacht halt die typischen Erkältungsymtome aber es nicht so schlimm ( noch ) und die Frage ist ich bin heute auf ein Geburtstag eingeladen und wir hatten eigentlich vor ein Bischen was zu trinken und halt feiern würdet ihr sagen das geht klar ? Oder sollte ich es eher lassen ?...

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Warum werde ich immer krank nachdem ich viel geweint habe?

Ich habe gestern mit meinem Freund "mit dir an meiner Seite" geguckt. Ich hab Rotz und Wasser geheult und hab war danach furchtbar aufgewühlt. Heute bin ich erkältet richtig schlimm. Und das ist nicht das erste Mal. Immer wenn ich schlimm geweint habe und ich dann so aufgewühlt bin, bin ich krank. Passiert mir wirklich oft so was. Danach hab ich Fieber und Kopfschmerzen, schnupfen und alles. Kennt ihr das? Kann das zusammen hängen? Oder hängt es doch nicht zusammen?

...zur Frage

Trotz Erkältung zum Zahnarzt?

Hallo :)

Ich bin leider seit Samstag erkältet. Habe Husten & Schnupfen. Wäre es dann sinnvoll zum Zahnarzt zu gehen? Normalerweise würde ich den Termin absagen, aber morgen sollte endlich meine Zahnspange abgemacht werden.. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben um weniger Husten zu müssen?

Oder meint ihr ich soll gar nicht hingehen? :/

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?