Ich bin krank. Kann ich trotzdem feiern gehen?

11 Antworten

Nimm vorher ein Nasenspray, das sorgt für ein paar Stunden einen klaren Kopf und freie Nase zu behalten. Wenn du kein Fieber (über 37,5Grad) hast und keine Gliederschmerzen da sind,- kannst du feiern, zur Schule gehen oder auch arbeiten, was ja sehr viele in dem Zustand tun. Halte dich mit Alkohol zurück, das verschlimmert anschließend die Beschwerden und traktiert das Immunsystem. Also schön O.Saft!

wenn du dich soweit fit fühlst kannst du hingehen...man ist ja nicht gleich sterbenskrank beim schnupfen...zur arbeit oder schule würdest du damit ja auch gehen müssen

Wenn du dich fit fühlst, kannst du auch hingehen, besonders wenn du auch kein Fieber hast.

kann ich mir eine kleine röhre durch die nase schieben bei verstopfter nase?

Kann ich wenn ich krank bin und meine Nase verstopft ist zb einen strohhalm oder was anderes durch meine nase stecken und dadurch atmen oder ist das gefährlich oder klappt das nicht?

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Erkältung und Party ?

Hallo, und zwar.. gestern war ich schwimmen und heute bin ich mit verstopfter Nase leichte Gliederschmerzen aufgewacht halt die typischen Erkältungsymtome aber es nicht so schlimm ( noch ) und die Frage ist ich bin heute auf ein Geburtstag eingeladen und wir hatten eigentlich vor ein Bischen was zu trinken und halt feiern würdet ihr sagen das geht klar ? Oder sollte ich es eher lassen ?...

...zur Frage

Trotz Erkältung zum Zahnarzt?

Hallo :)

Ich bin leider seit Samstag erkältet. Habe Husten & Schnupfen. Wäre es dann sinnvoll zum Zahnarzt zu gehen? Normalerweise würde ich den Termin absagen, aber morgen sollte endlich meine Zahnspange abgemacht werden.. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben um weniger Husten zu müssen?

Oder meint ihr ich soll gar nicht hingehen? :/

...zur Frage

Ist es Schlimm mit verstopfter Nase Sport zu machen?

Hallo, habe seit gestern abend eine etwas Verstopfte Nase, aber ansonsten geht es mir gut, ist es okay ein paar runden Tennis zu spielen? Oder werde ich dann richtig krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?