ich bin krank im kopf ... :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinen Alter spielen die Gefühle dir öfter ein Streich. Nicht schlimm.

Das Lachen (ist die beste Medizin) ist ein Trotzreaktion auf deine Traurigkeit und zeigt dass Du Dich nicht runterkriegen läßt.

In deine spätere Leben werden viele Menschen einfach so gehen oder Du wird sie gehen lassen. Dieser Schicksal teilst Du mit die ganze Menschheit.

Keine Sorge.Ist alles gut.

Danke dass du mich ernstnimmst und mich nicht auslachst weil ich sowas frage :3 Ja,ich musste schon sehr viele menschen gehen lassen (tod) und ich halts irgendwann einfach nicht mehr aus -.- naja danke für die antwort und gute nacht ;)

0

Hey,

Ich denke sowas hat jeder von uns In irgendeiner Weise schoneinmal durchgemacht, Du bist noch lange nicht Krank weil du das Lachen anfängst! Ich kenn es selbst von mir das ich manchmal wenn ich extrem Traurig bin dann einfach das Lachen anfange, aber um ehrlich zu sein ich kann es mir selbst nicht so richtig erklären. Man hat es mir mal so erklärt: Lächeln ist auch ein Abwehrmechanismus gegen spontane Angstzustände. Das Lachen führt in solchen Situationen unterbewusst zu einer Erleichterung, da es eine Distanz zum Geschehen aufbaut. 

Gruß

Das ist halt deine Art mit den Geschehnissen umzugehen, deswegen bist du doch noch lange nicht krank.

Sind Satanisten psychisch krank?

Sind Satanisten nicht irgendwie krank im Kopf? Was meint ihr? Man kann doch nicht ganz normal im Kopf sei nwenn man Satan oder andere bösartige Wesen anbetet? Ich meien was geht in Köpfen von Satanisten vor? Damit meine ich keine Atheisten die sich als Satanisten bezeichnen. Sondern Satanisten die wirklich an Satan glauben, Rituale vollziehen und ihn wirklich anbeten. Sind die irgendwie krank?

...zur Frage

Ich suche traurige Sprüche!

Hi Leute

Ich bin auf der suche nach einem oder mehr Sprüchen. Wie z.B.

Weinen ist kein Zeichen der Schwäche sondern von Gefühlen

Tränen sind die besten Freunde, sie kommen wenn mich alle verlassen haben

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

MfG Chinchimaus

...zur Frage

Wie kann ich schnell Krank werden(Probleme in der Schule)?

Hey mir geht es in letzter Zeit nicht so gut, Nein ich bin nicht krank es ist Kopf-Sache und nein ich werde nicht mit meinen Eltern darüber reden. Wenn ich einfach sage ich bin krank soll ich zum Arzt gehen und der merkt ja wenn ich nicht krank bin. Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen und schreibt nicht so was wie: “ja aber es kann sehr schlimme Risiken geben“ “Geh doch einfach in die Schule“ oder “sei froh das du gesund bist, es gibt viele die es sich so sehr wünschen“

...zur Frage

Meine eltern glauben nicht das ich krank bin?

Ich gebe zu das ich sehr viel krank war darum haben meine eltern nicht mehr gelaubt das ich krank bin irgendwie verstehe ich auch das aber das ist schon länger her und auserdem ist mir schlecht ich habe kopf schmerzen und ich fühl mich schlap ich fühl mich nicht fitt das ich morgen in die schule kann gehen ich habe meinen eltern gesagt das mir schlecht ist und schlap ist und kopf schmerzen habe sie glauben mir aber nicht richtig sie wollen das ich morgen in die schule gehe aber ich schaffe es nich weil mir so schlecht geht ich kann nich schlafen hilft mir bitte das mir meine elter mir glauben !!!

...zur Frage

Lachen und Weinen bei Tieren

Warum können Menschen weinen (also mit Tränen) und lachen und Tiere nicht?

...zur Frage

Ich muss immer beim lachen weinen

Hallo,

ich muss immer (!) wenn ich lache weinen, das habe ich schon mein ganzes Leben lang. Sofort wenn ich lache, füllen sich meine augen mit tränen und oft ist mein ganzes gesicht nach dem lachen nass. Ich muss dafür gar nicht stark lachen. Eigentlich finde ich das nicht schlimm :) naja, ich bin nur leider verläuft meine wimpertusche sehr stark...

Nun zu meiner Frage: Warum ist das so? Ich bin die einzige Person, mit außnahme meiner mutter, die sofort beim Lachen weinen muss. Wieso haben andere Menschen sowas nicht?

Liebe Grüße :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?