ich bin krank, hab aber morgen ein date!

4 Antworten

saaaaachte....gaaaaanz sachte!du spielst doch theater.ziehdir ein bärenkostüm an.das ist warm und die ansteckungsgefahr verringert sich.bei erkältung hilft erkältungsbad und ab ins warme bett.kamillenteedampfbad gegen den schnupfen.vita c .

schade das ich aber keinen bär spiele, sondern ein sehr leicht bekleidete 'nacharbeiterin' haha! :D aber danke für den tipp.

0

Ohje am besten zum Arzt gehen, der verschreibt dir dann ein Wundermittel. Du solltest auf jeden Fall nicht krank weg gehen! Das kann sich dann noch verschlimmern und du brauchst noch viel länger um wieder gesund zu werden! Am besten kurierst du dich richtig aus!

Du solltest den Termin verschieben. Du willst bestimmt nicht die ganze Zeit rumschniefen.

Schnupfen nervig Schule?

Hallo Ihr! Ich habe leider einen nervenden Schnupfen. Meine Nase ist zu, und läuft dabei durch gehend. Morgen hab ich Schule, und ich wollte fragen, ob man den Schnupfen bis morgen ''vermindern'' kann?

...zur Frage

Trotz Erkältung Fliegen?

Hey, morgen flieg ich nach Spanien und bin seit samstag erkältet. Ich hab ein bisschen Schnupfen uns Husten aber nichts mit den Ohren. Nun hab ich angst, dass es nach der Landung schlimmer wird oder, dass ich morgen früh mehr husten habe. Kann mir da jemand helfen?

Liebe grüße

...zur Frage

Trotz Erkältung zum Zahnarzt?

Hallo :)

Ich bin leider seit Samstag erkältet. Habe Husten & Schnupfen. Wäre es dann sinnvoll zum Zahnarzt zu gehen? Normalerweise würde ich den Termin absagen, aber morgen sollte endlich meine Zahnspange abgemacht werden.. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben um weniger Husten zu müssen?

Oder meint ihr ich soll gar nicht hingehen? :/

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung morgen mit Einstellungstest, bin aber erkältet?

...trotzdem hingehen?
Es wird eben untersucht, Sehtest, Blutabnahme, Urintest, usw. Reaktionstest, Logisches denken....

Allerdings hab ich Schnupfen und Husten. Was soll ich tun.

Ich will das ganze aber nicht verschieben:(((
Kann man da auch mit leichter Erkältung hingehen?

...zur Frage

HILFE! ICH HABE MORGEN GEBURTSTAG UND ICH BIN ERKÄLTET

Hallo. Ich feiere morgen Geburtstag aber bin heute stark erkältet (husten, schnupfen, leicht erhöhte Temperatur) Ich möchte morgen fit sein und nicht im Bett liegen...

Bitte um Antwort Graapkong

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?