Ich bin krank, aber was habe ich und wie lange werde ich krank geschrieben?

6 Antworten

Du solltest mit Deinen Eltern darüber reden, sie sind für Dich verantwortlich. Man kann heute auch zu einem Bereitschaftsdienst gehen und wie lange Du krank geschrieben wirst, entscheidet immer noch der Arzt. Aber garantiert nicht das Forum. Ansonsten die Schule am Montagmorgen informieren und ein Attest nachreichen.

Du solltest zum Arzt gehen. Der weis was du hast und wie lange du krankgeschrieben wirst. Je nach schwere der Krankheit und wie schnell du wieder gesund bist. Alles Gute.

das alles kann dir nur ein Arzt beantworten. Ferndiagnosen gibt es hier keine. Gute Besserung.

Wie lange seid ihr im Durchschnitt bei Erkältung,Grippe krank geschrieben?

...zur Frage

Wie lange werde ich voraussichtlich krankgeschrieben wegen einem Weisheitszahn?

Hi. Mir wird am Freitag ein Weisheitszahn entfernt. Man sieht ihn etwas aber nicht viel..d.h. es ist eine zahnop. Wie lange werde ich voraussichtlich krank geschrieben? Gruß

...zur Frage

Wie lange dauert eine deftige Erkältung (Husten und Schnupfen - keine Grippe) im günstigsten Fall und wie lässt sie sich ggfs. abkürzen?

...zur Frage

Ab wann nach der grippe wieder Mädchen küssen?

Moin, ich hatte jetzt 2 Wochen lang eine starke Grippe und habe mich isoliert um niemanden anzustecken. Jetzt habe ich noch husten und eine verstopfte Nase, wann kann ich wieder zu meiner Freundin und sie auch küssen? Wie lange soll ich noch warten, vermisse sie sehr :(

...zur Frage

Kann man selber sagen, wie la´nge man krankgeschrieben werden möchte?

Mal angenommen ich gehe wegen Grippe zum Arzt und der schreibt mich für 3 Tage krank. Kann ich dann auch selber sagen, dass ich lieber die komplette Woche also 5 Tage krankgeschrieben werden möchte oder entscheidet das der Arzt?

...zur Frage

Bin krank ... Werde morgen auch zum arzt gehen aber soll ich in die schule?

Ich bin krank.. Husten Kopfschmerzen Hitzewallungen Schnupfen Ohrenschmerzen Schwindelig Leichte Gliederschmerzen Druck hinter den Augen und Schmerzen im Brustkorb

Ich werde morgen zum Arzt gehen! Ich habe diese Symptome seit Freitag mittag ! Vielleicht ist noch zu erwähnen dass ich in der nacht von Freitag auf Samstag garnicht schlafen konnte , heute nacht auch nur 3 stunden und heute mittag konnte ich 30 Minuten schlafen . Ich werde morgen zuhause bleiben !? Würdet ihr morgen in die schule ? Wir schreiben keine arbeiten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?