Ich bin krank aber was habe ich?..----

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast einen grippalen Infekt. Da ist es ganz normal, dass man sehr kälteempfindlich ist. Es kann sein, dass du noch gliederschmerzen bekommst. Nicht immer ist ein grippaler Infekt von Fieber begleitet. Gute Besserung. Lilo

Halte Dich gut warm.

Nimm doch mal ein Erkältungsbad, da gibt es in Drogeriemärkten Auswahl.

Trink am besten Tees mit Lindenblüten, da macht man dann eine Schwitzkur, sodass den Erregern durch Hitze den Garaus gemacht bekommt.

Streng Dich nicht an, also kein Sport, bleib zu Hause, sorge aber auch für frische Luft indem Du immer wieder mal lüftest.

Und SCHLAFEN ist die beste Medizin. Du ziehst am besten Wollsocken an, denn die Füße müssen bei einem Infekt immer gut warm gehalten werden.

Gute Besserung!

Vielleicht, hast du dir einfach irgendeinen Virus eingefangen;) ich kann ja jetzt nicht 100% sagen was es ist, aber es könnte auch nur ein Vorgeschmack sein, und es könnte sein das es noch schlimmer wird, ich hoffe es nicht ;)

Alsoooo... Einfach viel trinken, und dich ausruhen, dann wird es hoffentlich bald besser :)

LG Annii588

Das wird ein grippaler Infekt werden. Viel trinken, dann wird es nicht ganz so schlimm

Gute Besserung! LG

Hast du keine Versicherung oder so ähnliches?! Geh einfach tu Arzt,weil viele Erkrankungen so beginnen

Was möchtest Du wissen?