Ich bin krank aber meine Mutter will mich zur Schule schicken , heute bin ich auch nicht gegangen aber ich weiß nicht warum ich morgen . Jemand eine Idee?

3 Antworten

Wenn es dir so schlecht geht, dass du dich nicht fähig fühlst dich so zu konzentrieren, kann deine Mutter dir das ja schlecht verbieten. Mit ein bisschen Kopfschmerzen kann sie dich aber auffordern morgens eine Tablette zu nehmen und zu gucken ob es klappt. Wenn es nicht geht, kannst du ja immer noch frühzeitig nach Hause gehen :) Gute Besserung

Geh doch einfach zum arzt & lass dich krank schreiben, dann kann deine Mutter auch nichts mehr sagen, dann MUSST du zuhause bleiben (:

was hast du denn?

7

Halsschmerzen , Übelkeit , ein bisschen Kopfschmerzen und mir ist schwindelig .lag heute den ganzen Tag im Bett 

0
17
@FrageAntwortx33

raff dich auf das geht bestimmt schon ich muss dann auch immer gehen selbst wenn ich mich übergeben musste.. aber musst halt dran denken, dass wenn es ein bis zwei tage später schlimmer ist du dann nicht mehr zuhause bleiben kannst:)

0

Was kann ich gegen meine Zucker- Süßigkeiten- und Fresssucht machen?

Ich weiß. Ich habe schon etliche Fragen darüber gestellt, aber keine wirklich hilfreiche Antwort bekommen.
Zu mir. Ich bin 14 Jahre alt, 1,65m groß und wiege 92kg. Ich leide unter Adipositas, habe aber keine anderen Erkrankungen. Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse, alles ok. Ich wurde geprüft und war bei vielen Ärzten, Ernährungsberatern und Kuren, wo das Problem auch Thema war.
Ich trinke 5-7l am Tag. Dies ist ernst gemeint und keine Trollfrage.
Ich bin auch bei einer Psychologin. Durch meine Fettleibigkeit habe ich massive Rückenprobleme.
Ich will keine Diät machen und ich weiß, wie eine gesunde Ernährungsumstellung funktioniert. Ich nehme bei 2000 Kalorien zu, nehme jetzt 1800 Kalorien zu mir. Ich treibe täglich 30min Sport auf dem Ergometer.
Nun zu meinem Problem.
Ich kann mich an meinen Plan halten. Nur eine Schwäche habe ich. Zucker und Süßigkeiten.
Ich fresse alles Süße in mich hinein. Allgemein liebe ich essen, auch süßes und Fettiges, über alles!
Wenn nichts Süßes gekauft wird renne ich außer Kontrolle durch den Heißhunger zum nächsten Süßigkeitenautomaten.
Ich weiß, das Zucker wie eine Droge ist. Ich war 3 Tage auf Entzug und begann zu zittern und schlechte Laune zu bekommen. Dann ging der Heißhunger wieder los.
Besonders jetzt in der Adventszeit bin ich schwach und fresse alles was da ist.
Was kann ich nur tun? .

...zur Frage

Meine Mutter ist gestört? Schreit wie eine Psychopathin rum?

Hallo also das Verhältnis zu meiner Mutter ist sehr schlecht sie will mich immer bei allem kontrollieren.Zb wenn ich zu ner Freundin gehe oder Bahn fahre obwohl ich sonst bus fahre,ich alleine shoppen gehe sagt sie immer sie findet es ,,verdächtig“...was ich denn wirkoch machen würde...wenn ich Schulausgabe habe fragt sie ob ich schwänze.Sie schreibt und ruft immer an wenn ich bei Freunden bin oder sie nicht weiß wo ich bin.Ich bin fast 17??? Sie verbietet mir am Wochenende rauszugehen weil sie meine Freundin HASST (hat sie sogar mal sehr hart beleidigt) sie hat ihr nie was getan..

Also gestern war meine Freundin da. Meine Mutter hatte davor Stress mit jedem hier zu Hause und hat wieder rumgekrischen.Soe sagt zu allem was ich frage immer erstmal nein (hat sie selbst zugegeben).Da ich meine Freundin aber sehen musste habe ich meinem Vater gesagt dass sie heute kommt und wir dann zusammen in Einkaufszentrum fahren.Sie ist jetzt vlt das dritte mal hier seit einem Jahr uch bin immer nur bei ihr und wir gehen bei mir immer ins Einkaufszentrum weil uch in einem totalen Kaff wohne.
Ich kam nach Hause und wollte dann los dann kam sie hat geschrien wohin ich gehe.Sie hat die Tür aufgerissen extrem laut gekrischn fast schon gespuckt vor Aggression und mir gedroht dass wenn uch jetzt gehe sie nichts mehr für mich tut,mich nicht mehr irgendwo noch hinlässt,meine Schule nicht bezahlt blabla...dann meinte sie sie hätte kein Bock mejt auf unsere Aktionen dass wir jedes Mal ins Einkaufszentrum fahren ob wir nichts anderes zu tun haben???? Wir sind 17 es is Freitag und in meinem Dorf gibt es nur Feld???

Dann ist sie reingerannt hat extrem fest gegen die Tür geschlagen... das ist einfach so unnormal krank ich hab so Angst vor ihr wenn sie rumschreit wie eine Geisteskranke und vor und gegen meine Freundin auch noch.och hätte ihr natürlich Bescheid sagen können aber ich bin alt genug sie musste uns ja nicht mal fahren oder abholen....????
Ich hasse sie ich würde sie manchmal gerne in ne Klinik einweisen oder mit meinem Vater ausziehen (der ist nie zu Hause)

Was soll ich tun...mir geht es schon schlecht habe Depressionen,Ritze mich,bin in Therapie und alles....sie weiß vieles nicht sie merkt aber dass uch jeden Tag heule.?? Und dann lässt sie mich nicht mal raus.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der heutigen Familien 2017 und der früheren Familien in den 70s,80s,90s werden die Kinder besser erzogen oder schlechter?

Gibt es da ein Unterschied?

...zur Frage

Ist bei mir die Vermutung "Ich könnte Autismus haben" berechtigt. Ich weiß eine Ferndiagnose ist schwer bzw. kaum möglich?

Guten Tag zusammen,

heute gab es in der Schule Zeugnisse. Ich belege derzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums und bin 18 Jahre alt. Mein Zeugnis fiel schlecht aus: Deutsch 5 Punkte (4), Englisch 6 P. (4+), Französisch 9 P. (3+), Geschichte 5 P. (4), Mathematik 15 P. (1+), Chemie 15 P. (1+), Physik 10 P. (2), Biologie 10P. (2), Informatik 13 P. (1-), Wirtschaftslehre 10 P (2-), Religion 5 P. (4) und Sport 8 P. (3)

Mein Selbstbewusstsein ist gleich Null. Ich rede kein Wort außerhalb vom Unterricht mit den Leuten dort. Auf mich geht auch keiner zu. Früher hab ich oft versucht jemanden anzusprechen, es war immer dasselbe, ich hab geredet und keine Antwort bekommen. Vermutlich hören sie mich nicht, weil ich zu leise rede. Hab es mittlerweile aufgegeben, trotzdem wünsche ich mir nix mehr als "dazuzugehören". Abends weine ich oft, wenn ich alleine bin, fühle mich einsam und weiß nicht weiter.

Bin ziemlich gut im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Bereich. Dort habe ich auch meine besten Noten, wie man sehen kann. Im Unterricht sitz ich ganz vorne alleine und die Leute verstehen mich oft nicht. Mein Lehrer wiederholt mein gesagtes oft. In meinen Lieblingsfächern trau ich mich dann ein paar mal pro Stunde aufzuzeigen. In Geschichte, Sprachen und Religion sage ich selten etwas. Wenn ich mich mehr trauen würde, hätte ich bessere Noten. Meinen Eltern sind gute Noten sehr wichtig, damit aus mir "was vernünftiges wird", wie mein Vater oft sagt.

Mathe macht mir Spaß. Ich beschäftige mich viel und gerne mit Zahlen. Lebe manchmal in meiner eigenen Welt, die sich rund um Mathe und Zahlen dreht. Dabei bin ich vollkommen von der Außenwelt abgegrenzt und sitze alleine in meinem Zimmer.

Ich hab keine Freunde. Kann auf Fremde Menschen nicht zu gehen. Es gibt Situationen, in denen ich gerne reden würde, allerdings kein Wort "rauskriege" - wie eine Blockade. Ich habe oft Tagträume und denke viel nach.

Wäre Autismus möglich? Und wie soll ich vorgehen, um "glücklich" zu werden, ohne Suizidgedanken. Ich weiß, ich bin "anders" und spiele manchmal mit dem Gedanken das Leben wegzuwerfen. Es gibt niemanden der mich mag, also würde es auch niemanden interessieren.

...zur Frage

WWie schnell Erklärung loswerden?

Hi, ich bin erkältet. :( Ich hab Schnupfen bzw. Eine verstopfte Nase, Hatte halsweh, die sind aber weg und ich hab noch so schmerzen hinter der Stirn, die drücken leicht. Und ich fühle mich leicht schlapp. Ich hab schon Nasenspray ausprobiert hat aber nur für 2 Minten gewirkt. Ich hab auch eine Nasendusche genommen, aber die hat auch nur für kurze Zeit geholfen. Tee hab ich auch sehr viel getrunken. Habt ihr Tipps wie ich die Erkältung ganz schnell loswerde? Ich muss nämlich morgen zur Schule, da ich Physik hab und ich in Physik sehr schlecht bin. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Psychisch total am Ende was kann ich tun?

Hallo!

Ich bin aktuell am Ende meiner Kräfte, es gibt unterschiedliche Gründe :

1. Ich habe mich vor über einem Monat von meinem freund getrennt nach 3 jahren Beziehung

2. Ich habe jemand neues kennen gelernt, jedoch redet mir fast jeder rein, dass er assozial ist usw und ich aufpassen soll

Ich mag ihn, habe mich verliebt. Aber durch die Umstände kann ich nicht glücklich sein

3. Meine Familie verstößt mich, alles was ich tue oder sage ist falsch, ich kann nicht ich sein, verschweige dinge, da sie ja sowieso alles doof finden was ich tue

Meine mutter redet nur noch schlecht über mich, lacht mich aus, macht mich fertig

4. Ich schlafe unruhig, fast immer nur 6h, bin daher unkonzentriert an der arbeit/ berufsschule und kraftlos und das wirkt sich auf meine noten aus, da ich an allem innerlich zerbreche

Generell habe ich langsam kein Gefühl mehr, ob dass, was ich tue richtig oder falsch ist. Ich lebe nur noch und hoffe einfach auf ein Ende, ich will doch nur glücklich sein

Ich trinke aktuell sehr viel Alkohol, sonst würde ich das alles nicht überstehen...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?