Ich bin Krank! Jedoch ist meine Mutter streng wenn es ums Zuhause bleiben geht!. Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein du solltest nicht zur Schule gehen. Nicht nur, weil dein Körper Erholung benötigt, sondern auch, weil du damit die Gesundheit der anderen Schüler "gefährdest". Die könnten sich nämlich bei dir anstecken. Du würdest dich in der Schule kaum konzentrieren können und durch die Anstrengung nur noch länger krank sein. Bleib zu Hause, deine Mutter sollte dafür Verständnis haben.

bleib heute nachmittag im Bett und ruh Dich aus. Miss auch ruhig mal, ob Du Fieber hast. Wenn Du morgen früh Fieber hast, solltest auf jeden Fall zu Hause bleiben. Wenn es Dir richtig schlecht geht, geh zum Arzt

du solltest mit diesen symptomen zum arzt gehen.

Im Moment sind sooo viele Leute krank, in unserer Klasse fehlten heute 10! Am besten du gehst zum Arzt, der kann dann deine Mutter davon überzeugen, dass es besser wäre nicht zur Schule zu gehen.

also zur schule solltest du nicht gehen, wenn es dir so schlecht geht. und je nachdem was du hast, steckst du andere vielleicht auch noch an. wenn deine mutter sich nicht überzeugen lässt, dann bitte sie mit dir zum arzt zu gehen.

das hört sich nicht gut an.ab zum arzt,und bring ein atthest mit.und NEIN in diesem zustand solltest du nicht zur schule.

Sag deiner Mutter,dass du zum Arzt musst,wenn du es verschleppst kann das böse ausgehen.Gute Besserung.L.G.

Wenn es Dir schlecht geht, kannst Du nicht in die Schule gehen!

geh zum arzt statt in die schule

Was möchtest Du wissen?